Eisprung?

    • (1) 06.03.19 - 18:34

      Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe bei der Ermittlung meines ES. Das ist mein erster ÜZ ich hatte relativ spät angefangen mit ovus zu testen nehme die von David, dachte hätte am 24.2 mein ES da der ovu ein Tag davor positiv war und ich seltsame sexträume hatte 🙈was ich sonst nie habe. Am 3.3 hab ich starke Schmerzen links im Unterleib bekommen seitdem sind meine ovus wieder positiv und hab bis heute immernoch ein Ziehen im Unterleib, habe auch am 3.3 & 4.3 mit CB getestet war aber kein smiley daher bin ich grad sehr unsicher wann mein ES war oder ob der überhaupt war.
      Tut mir leid für den langen Text🙈

      Bin für jede Hilfe dankbar.

      • Ich denke auch es gibt zwei Möglichkeiten

        1. Schwanger
        oder
        2. Die 10ner sind zu sensibel für dich und daher dauer-positiv. Versuch mal parallel 20er (nächsten Zyklus oder jetzt zum gucken)

        Nicht dass du zu traurig bist, wenn du morgen einen negativen SST in der Hand hast. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück #klee

        Weiter unten ist übrigens eine Ovu Runde, in solchen Runden können wir unsere Fragen besser sammeln und uns gegenseitig helfen :-)

      Dass du keinen CB Smiley hattest spricht eher dafür, dass die 10ner zu sensibel sind

Top Diskussionen anzeigen