Himberblättertee und frauenmanteltee

Hallo ihr Lieben:)
Nachdem es bestimmt schon so oft gefragt wurde, ich es aber in der letzten Zeit nicht gesehen oder mitbekommen habe, wollte ich mal fragen was ihr davon haltet wenn man den Tee trinkt.. himbeerblättertee in der ersten Zyklus Hälfte und frauenmanteltee in der 2 Hälfte ..
Hat einer von euch positive Erfahrungen gemacht? Oder sogar das Gefühl das er erst dadurch schwanger wurde?
Liebe Grüsse:)

1

Hallo,

ich habe dadurch ehrlich gesagt null Unterschied bemerkt, es hatte keinen Einfluss auf den Zyklus, die GMSH oder sonst irgendetwas. Und schwanger werde ich weder mit noch ohne😏

Aber schaden wird es jedenfalls auch nicht und viele schwören darauf, also versuche es ruhig 😊🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Oh man .. Du bist ja auch schon lange dabei :( ich hoffe du darfst in naher Zukunft endlich dein Glück bekommen!!

Vielen Dank für deine Antwort:) ich werde nun leider erst morgen damit anfangen können weil ich auf Arbeit war als DPD kam -.-
Bin gespannt 😊

4

Danke 😘 ich bin optimistisch. Wir haben vor 2 Wochen wahrscheinlich/hoffentlich den Grund gefunden und entfernt (Endometriose), die Chancen dürften jetzt sehr gut sein 😊

3

Also, ich habe jetzt im 7. ÜZ mit himbeerblättertee in der 1. Zh angefangen. Auf frauenmanteltee in der 2. Zh hab ich verzichtet weil ich eh Progesteron nehmen muss.

Und natürlich kann man es nicht beweisen....aber hab diesen Monat positiv getestet.
Was auffällig war....meine Temperaturkurve war noch nie so ruhig wie diesen Monat

5

Ich trinke seit ca einem Monat jeden Abend den Frauenmanteltee und habe heute Mittag positiv getestet :) obs daran gelegen hat weiss ich natürlich nicht aber man kann es ja mal probieren..

6

Klasse, herzlichen Glückwunsch 🤗😍 ich hoffe ich darf dann bald nachziehen :D ob es nun am Tee lag kann man nicht wissen aber es hat ja nunmal im 1 üz mit Tee bei dir geklappt:D

weitere Kommentare laden