Warum sinkt die Temperatur nicht?

    • (1) 06.03.19 - 19:31

      Meine Temperatur sinkt einfach nicht unter die Cl und zu den letzten Zyklen ist die Temperatur für diesen Zeitpunkt recht hoch.Normalerweise sinkt sie während/spätestens nach der Mens auf ca.36,4 und steigt in der 2.ZH auf das jetzige Niveau. Von der Blutung in den letzten Tagen gehe ich davon aus,dass ein neuer Zyklus am Samstag begonnen hat.Aber warum bleibt die Tempi oben??

      • Hast du zur Sicherheit noch einmal getestet?

        Könnte auch eine Zyste sein.

        Vielleicht braucht sie auch einfach noch ein paar Tage.

        Alles Liebe 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        • Habe nur mit Nachmittagsurin getestet,da das Thema für den letzten Zyklus durch war und ich morgens es nicht für notwendig gehalten habe zu testen.Werde morgen früh mal gucken wo die Temperatur dann liegt zwecks testen.Hab ja noch ein paar Billigtest hier

      Hallo. Bei Mens immer neues ZB nehmen. Dann richtet sich die CL wieder neu und nicht nach den alten Werten im Vor-Zyklus. Lg

      • Es ist ja ein neues Blatt und direkt mit dem alten vergleiche ich es ja auch nicht.Soweit habe ich es in den letzten Monaten ja schon gelernt.Die Frage ist halt nur,warum die Temperatur im Vergleich zu allen vorherigen Zyklen so hoch ist.Normalerweise ist sie hetzt schon immer bei 36,4 ca.!Aber trotzdem danke für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen