Wie haltet ihr euch vom frühtesten ab!? 😂

• Hey😊 ich bin morgen auch ES+9. Bin im 4 ÜZ, bisher habe ich immer vorher getestet. Schaffe es einfach nicht stark zu bleiben. Aber wie ich sehe bin ich damit nicht alleine 😂😊

Gar nicht! 🤪 Hab heute morgen (ES+10) getestet, natürlich negativ. Dann frag ich mich jedes Mal, warum ich so doof bin, dass ich es immer wieder mache🤦🏼‍♀️
    Wenn die Tests weiß bleiben, hol ich mir im nächsten Zyklus vorher keine mehr, so zumindest bis jetzt der Plan🙈

ich hab's diesen monat geschafft nicht zu testen bis zum drachen.und es war verdammt schwer...
    ich habe sobald ich auch nur dran gedacht habe zu testen mich mit irgendwas abgelenkt ...haushalt etc.

das versuche ich so beizubehalten. das frühe testen macht einen ja nur verrückt

Einfach versucht mir klarzumachen, dass es Geldverschwendung ist und ich ein relativ klares Ergebnis haben wollte. Sonst wäre ich ja weiter in der Ungewissheit geblieben. Also durchziehen und „erst“ an ES+12 testen, dann wird man mit zumindest einem zarten Strich belohnt 😊

Jedesmal wenn ich testen wollte hab ich statt zum test zu greifen etwas getrunken 😂 (so hab ich mir dann gedacht, bringt sich nix ist ja dann verdünnt)
Habs aber nur bis es+13 ausgehalten

• (18) 06.03.19 - 22:25

melrei95 das werde ich jetzt av sofort auch machen.Hab auch früh angefangen zu testen den schwangerschaftstest hin und her gedreht im Licht da wird man noch verrückt dieses Rätsel raten ist nicht schön bin jetzt Es + 14 und würde morgen früh zu gerne wieder testen 😂

Wenn du anstatt einem Clear blue mit Wochenbestätigung für 19 €

Einen aus der Apotheke für ca. 3€ kaufst und 2x 15er Packs one Step für 6€ bei Amazon

Kannste 31mal testen und hast noch ca. 4€ über 😅🤗🦊🤣
Das geht dann vom ES bis zum NMT ... So als Selbstbeschäftigung... Wenn man möchte 🤷‍

Also ich habe noch nie so früh getestet immer erst wenn ich drüber war... Aber nun durfte ich gestern fett positiv testen nachdem ich 2 Tage drüber war😍und habe nächste Woche freitag ein termin beim FA

Habe meinen Mann alle Frühtests gegeben damit er sie versteckt. Das heißt, ich weiß nicht wo sie sind. ;-)

Top Diskussionen anzeigen