Es+11 positiver Test! Bitte beiß dich fest bellybär!

Ich habe heute bei es+11 eindeutig posituv getestet! Ich hab so Angst, dass sie das bellybärchen nicht fest genug beißt ):
Geht es noch wem so?

1

Ohhh Glückwunsch ! Wie toll und das nach deinem Abgang ! Ganz viel Glück

4

Danke Liebes ♥️ ich bin auch mehr als nur glücklich 🥰

6

Das glaube ich dir 😍🙏🏻 bin heute bei es 2 hoffe ich kann nächste Woche auch schon positiv testen 😍😘 kussi

2

Hallihallo

Jaaa mir gehts genau gleich.
Bin heute auch ES+11. Hab aber trotz positivem Test kein so gutes Bauchgefühl 😬

5

Sei ganz stark und schick deinem Baby ganz viel liebe und Kraft dass es bei dir bleibt ♥️
Herzlichen Glückwunsch. 🥰

3

Mir gehts es auch so bin heute ES+12 und hatte letzten Monat einen frühen Abgang und zuvor auch schon recht viele. Ich hoffe so sehr das es diesmal bei mir bleibt.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

7

Mir gehts genauso . Bisher alle Tests positiv , aber hab Unterleibschmerzen , als ob meine Tage kommen . Morgen ist NMT.
Wünsch dir ganz viel Glück :)

8

Huhu! Habe heute auch positiv bei ES+10 getestet. Hatte letzten November einen frühen Abgang bei 5+4 und hoffe nun, dass es diesmal bei mir bleibt. 🍀✊ Wünsche dir und allen anderen hier alles Gute. 😊

9

Genau das ist auch meine Angst. Bin heute bei ES+14 (NMT+1) und habe noch nicht getestet. 🙈 Aber wie hat meine Oma immer so schön gesagt: "Angst ist ein schlechter Ratgeber!"...und sie hatte so recht. 👌🏼 Glaub' fest daran, dass dieses Mal alles gut wird. ❤ Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und freue mich sehr für Dich! ✊🏼🍀🤗