Viola frühtest

    • (1) 06.03.19 - 21:24

      Guten Abend Mädels,
      Ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich auf nem Facelle sowie dem cyclotest eine sehr zarte Linie dann habe ich einen viola frühtest gemacht der nach der angegebenen Zeit einen recht deutlichen wenn auch zarten Strich zeigte allerdings ist dieser mittlerweile weg 😱 ist das Schonmal wem passiert?
      Ich bin gerade völlig verwirrt bin übrigens es+10/11
      Ich hänge mal ein Bild an, als der noch da war


      Vielen Dank an euch

      • Hey. Genau das selbe Problem hatte ich auch mit diesem viola Test im letzten üz bei es+11
        War schon so an zittern als ich den deutlichen 2. Strich gesehen habe innerhalb der ablesezeit.
        Nach einer Weile war der deutliche 2. Strich weg
        Schwanger war ich aber leider tatsächlich nicht

      (4) 06.03.19 - 21:35

      Das hatte ich leider letzten Monat auch, zu früh gefreut denn der Drache kam ein paar Tage später fand den Strich auch ziemlich eindeutig und nach kurzer Zeit war er wie weg gezaubert :(

      • (5) 06.03.19 - 21:37

        Ja genauso war es bei mir auch 😕
        Ich hatte mich wirklich gefreut weil ich auf dem Facelle in der ablesezeit nen Hauch hatte und beim cyclotest und sogar beim Testamed

    So sah meiner gestern auch aus... nachdem er trocken war, ist er kaum noch zu sehen, aber er ist noch da.
    Hab noch mit nem rosa presense getestet, da war die Linie deutlicher, aber trocken auch nur noch wenig. Der facelle heut früh auch nur sehr leichte Linie... teste morgen früh wieder und hoffe dass sie stärker werden. Dir auch viel Glück...

(14) 07.03.19 - 06:21

Hy, ich hab bei ES+8 auch mit dem Test negativ getestet. Aber bei ES+12/ES+13 zwei mal mit verschiedenen noch mal nach getestet und es wahr positiv. Ein mal mit duchsse von Müller und ein mal Cb-Monitor. 😉☺️ Probier mal mit andere Marke. Denn Empfehle ich niemandem. 🤔🧐

(15) 07.03.19 - 07:19

Guten Morgen, ich hatte mit diesem Test damals an ES +9 abends getestet. Der Strich war ganz leicht aber er ist heute auch noch zu sehen, obwohl es schon 1,5 Jahre her ist.

Lg Lena

Top Diskussionen anzeigen