Unterleibziehen und Kopfschmerzen Anzeichen für eine Schwangerschaft?

ES+ 10 /11
Ich habe so schlimme Kopfschmerzen heute, dass ich fast verrückt werde. Mein Unterleib schmerzt auch seit etwa 5 Tagen, an ES+7 war es ganz schlimm, ein krasses stechen und ziepen, extrem beim Lachen. Habt ihr Erfahrungen ob es evtl Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten ?
Ich danke euch für ein paar Antworten ☺️
Ich gebe die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht auf ☺️

1

Vor der Frage stehe ich momentan auch 🙊 habe auch Kopfschmerzen + ziehen im Unterleib, am Samstag ein ganz extremes Stechen bekommen, Montag eine ganz leichte hellrosa Blutung...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ☺️

2

Oh dann sind wir etwa im gleichen Zyklus wie spannend ! Hast du auch solche Kopfschmerzen?
Ab wann testest du denn ?:)
Ich bin ganz aufgeregt und hoffe ganz doll dass wir beide Glück haben 🍀

3

Wann wäre euer nmt? Heute wäre mein nmt aber bis jetzt kam noch nichts ausser extremes ul ziehen und hitzewallung 😣

weitere Kommentare laden
4

Bei mir waren Kopfschmerzen wenn, dann ein Zeichen für die Mens. Hatte ich aber nicht in jedem Zyklus.
Kann wie immer alles oder nichts bedeuten. Viel Glück!

7

Ich habe noch nie Kopfschmerzen gehabt, daher auch meine Frage :) ich muss mich einfach gedulden und hoffen, dass es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist 🙈😍

5

Hayhay,

mir ging es exakt genauso. Habe eine Woche lang vor dem nmt extremes stechen und ziepen im Unterleib gehabt und dazu unfassbare kopfschmerzen, hab die ganze Zeit gegooglet ob es ein SS Anzeichen ist, weil wir uns auch ein Baby wünschen und zur richtigen Zeit geherzelt haben. Ich war 2 Tage überfällig und imme rnoch gequält von starkem Kopfschmerz und Unterleib ziehen, hatte auch sogar schon ab und an rosane schmierblutung zu der Zeit.

Doch leider bis auf diese beiden Wehwehchen keine Schwangerschaftsanzeichen wie Brustspannen oder Übelkeit :( wollte dennoch gerade testen als meine Periode gestern losgebrochen ist :(

Die Kopfschmerzen sowie Unterleibziehen waren leider ein Anzeichen für meine Periode :/

hoffentlich klappt es nächsten Monat

LG und viel Glück

8

Oooh nein wie ärgerlich ! Das ist ja total mies :( bei uns könnte es zumindest vom herzeln geklappt haben und wir hoffen jeden Monat. Aber ich muss mich einfach gedulden. Und ganz arg hoffen, dass der Teufel weg bleibt :)
Ich drücke euch für nächsten Monat ganz doll die Daumen!! Lass mich wissen wenn es soweit ist 😍

9

Guten Morgen. Mir ging es gestern ähnlich. War gestern allerdings bei NMT+3/4 und hatte mega Kopfschmerzen und hin und wieder mal links und rechts ein Ziehen im UL, rosa Ausfluss am Mo und gestern einmal. Test am Mo war allerdings negativ. Bin hin und her gerissen. Einerseits sind Kopfschmerzen meist Anzeichen meiner kommenden Mens. Andererseits hatte ich am Tag vor meinem positiven Test in der ersten Schwangerschaft auch so üble Kopfschmerzen, was mich eben hoffen lässt. Der Ausfluss und die Übelkeit lassen mich ebenfalls hoffen. Ich warte nun auf meine bestellten Tests und werde dann einen durchführen, damit ich heute Nacht hoffentlich besser schlafen kann. Drücke allen die Daumen, dass der Drache nicht landet. #klee:-)

LG

weitere Kommentare laden