Überfällig und Angst wieder Test zu machen 😔

    • (1) 07.03.19 - 01:18

      Hallo zusammen ich hätte Mittwoch/gestern meine Tage bekommen aber ist noch nichts, hab auch keine Anzeichen als sonst
      Hab Montag Test gemacht da musste ich 11/12 ES gewesen sein ( weis nicht genau weil ich den ES nicht bestimmt hab) und der war negativ
      Nun hab ich Angst noch ein zu machen
      Hatte es jemand gehabt, das man 2 Tage später der Test doch positiv war ?
      Oder muss ich nun sehnsüchtig auf meine Regel Warten?
      Renne schon jedesmal ins Bad wenn ich etwas feuchtes untenrum fühle 🙈
      Aber da ist dann nur Ausfluss
      Entschuldigung für die Details 🙈🙈😁

      • Hallo Elena.. mir geht's Grad genau wie dir hab auch an es+11 negativ getestet und hätte auch Mittwoch (gestern) meine mens kriegen müssen ... wie immer kam das UL ziehen aber diesmal keine mens ... und das obwohl ich sie sonst gleich morgens habe .. habe auch Angst wieder negativ zu testen aber bin auch extrem neugierig ... schlimm dieses warten .. ich drück uns die Daumen 😊

        Ich geselle mich dazu bin im 3 Üz und hätte meine Regel am Dienstag/Mittwoch bekommen sollen...Freitag der Frühtest war negativ (aber auch abends gemacht)...jetzt traue ich mich auch nicht so recht, die Enttäuschung wäre so groß, mein Mann fragt auch schon ständig ob ich schon meine Regel bekommen habe 🙄...würde mich freuen wenn ich von euch höre, wenn ihr den Test gewagt habt. Lieben Gruß 😊

          • Mir gehts genau gleich 😏🙈 Dienstag abnd oder gestern hätte die Mens. kommen sollen... Frühtest war negativ 😐 habe eigentlich immer einen Zyklus von 30 Tagen! Hab aber mitte Februar eine Cortisonspritze wegen Schulterschmerzen bekommen?! Vielleicht hängt das damit zusammen?! Weiß nicht ob Cortison die Mens. beeinflussen kann? Drück euch die Daumen ✊✊

            • Morgen👋
              Ich hab auch ein Zyklus von 28/30 tg gestern mussten meine tg kommen sind aber nicht gekommen und dann hab ein test gewagt er war aber negativ ich warte jetzt auch so bis samstag und schaumamale.. 😩

              • (7) 07.03.19 - 14:16

                Ich wollte jetzt auch Samstag/Sonntag warten und dann noch mal wagen wenn nichts kommt
                Aber es juckt so doll in den Fingern das ist der Wahnsinn 😁😁

          Ich wollte erst heute Abend testen aber glaube ich verschiebe das auf morgen 🙈...habe Nachtschicht im Moment und vielleicht verschiebt sich meine Regel ja dadurch auch, mal sehen...ich werde berichten 😉

    Das kann ich sehr gut verstehen. Aus diesem Grund habe ich auch noch gar nicht getestet. Möchte weder erst negativ und dann positiv testen oder umgedreht. Bin heute NMT+2 und habe vor es eventuell morgen mal zu wagen. 😅 Ich drück' Dir fest die Daumen, dass es einfach nur etwas zu früh war und Dich zwei deutliche Linien anstrahlen werden. ✊🏼🍀✊🏼

    • Ja mal schauen
      Hab ab und zu ziehen im Unterleib und mir ist so übel das ist immer kurz davor bin 🤮
      Aber das kann alles bedeuten mal schauen wollte eigentlich bis Samstag/Sonntag warten aber es juckt mich so sehr in den Fingern 😂

(11) 07.03.19 - 06:46

Guten Morgen,

Teste einfach, oder wart ab. Bei mir war der Test an ES 11 sehr deutlich.. lg

Top Diskussionen anzeigen