🎉AVA Kurve am Donneratag🎉

Thumbnail

Guten Morgen!!
So ich warte immer noch 🍓 gestern der Test war negativ... denke da kann ich einen Haken dran machen ...

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Das fruchtbare Fenster beginnt, CB Ovu hat heute zu blinken begonnen - da dürfte AVA mal Recht haben.
Endlich sind die Schmierblutungen weg.
Also auf ein neues!!!

11

Hi ihr Lieben,

seit vorgestern hab ich ein Ersatz Ava, komisch nur, dass es gaaanz niedrige Werte im Gegensatz zu meinen früheren Werten anzeigt.
Hatte von euch eine schon mal nen Ava Wechsel? Und wie war es danach, musste Ava euch wieder neu kennenlernen?
Der Zyklus ist ja eh gelaufen, zumindest mit Ava...

Liebe Grüße 😘

2
Thumbnail

Guten Morgen

Endlich steigt die Temperatur. ES habe ich mit OVUs bestimmt, er war tatsächlich am 28.2. oder 1.3., wie auch AVA fand 🤪

Ich habe ein gutes Gefühl!

Drücke euch die Daumen!

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Dass tut mir leid mit deinem Test 😕
Ich bin heute wahrscheinlich es plus 5 ovu war an zt 13 positiv

4
Thumbnail

Guten Morgen #winke

Tempi steigt weiter zaghaft. Vom Gefühl her war mein ES aber. Mal sehen was die nächsten Tage bringen. #winke

5

Warte doch einfach noch etwas. Solange die Mens nicht da ist, ist nix verloren ;-)

6

Es sind alle Werte noch oben und HRV unten. Da ist noch alles möglich solang der Drache nicht gelandet ist 🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen 🙂
Ich drück dir die Daumen, noch ist nichts verloren 😉
Bei mir steigt alles, HRV auch... ich schlafe gerade ziemlich schlecht. Meine BT lag heute bei 37,20° 🤔
Schönen Tag allen!

8
Thumbnail

Auf meinem presense heute morgen war nach 1h was zu sehen... Abwarten was es noch wird.
Die HRV steigt doch normal zur Mens hin, oder?

9

🍀🍀🍀schaut super aus....
In ein paar Tagen noch mal testen, falls die Mens nicht kommt.

10
Thumbnail

Hallo👋
Bei mir stimmt ava diesmal leider nicht ganz. Mein cba hat an erst ab zt 21 hoch und an zt 23 dann ein Max gezeigt. Aber abgesehen davon schaut die Kurve glaub ich nicht ganz schlecht aus.
Ich drücke uns alle ganz fest die Daumen 🍀