❤❤ES +9

Es+9 Wer hibbelt und wann testet ihr ,kriege meine Tage am 14 will bis dahin warten ,aber ich weiss nicht ob ich solange aushalte 🤪🤪🤪🤪

1

Viel glück liebes :)
warterei ist wirklich gaga... aber das schaffst du🤗

lg🌸😇

2

Das hoff ich🙈🙈

3

welch test wirst du testen ?
bist ja mitten in der einnistungphase... ^^

weitere Kommentare laden
4

Huhu, bin heute auch ES+9. bei mir ist nmt am 12. Will eigentlich auch bis dahin warten, weiß aber nicht ob ich das schaffe 😂😂

7

Ja das ist sehr schwer zu warten 🙈🙈

8

Huhu 😊
Wäre heute Es+9/10 :)
Wann meine Tage kommen weiß ich nicht genau, laut App in 4 Tagen. Mein Zyklus ist immer zwischen 29-34 Tage und bin bei Zyklustag 29. Letzten Monat war er 30 Tage lang. Hab so billig Tests die Z1 Pharma (10er) aber jemand meinte die zeigen erst ab Nmt also werd ich noch paar Tage abwarten 😅😅

Viel Glück allen 🍀

11

Ja habe ich auch gelesen 🙈🙈ich habe zyklus 30,34 also 30 34 und letzten Monat 32 🙈aber bis nächste woche ist lang😭😭

9

Ich weiss wie du dich fühlst. 🙄
Ich bin auch bei Es+8/9. Nächste Woche soll meine Mens kommen.
Und ich glaube sie wird es auch. Hab zwar die üblichen Unterleibsbeschwerden, ziehen usw. Aber glaub mehr vom Kopf. Allerdings, hab ich keine Kaffeelust mehr. Ich warte darauf dass noch iwelche Anzeichen kommen, am Montgg spätestens werde ich testen müssen. Ich habe einen Termin zum Kontrollröntgen, der eigtl sehr wichtig wäre. Aber ich kann dir sagen, ich werde sicher vorher testen. Dadurch dass hier noch ein Frühtest von Presense rum fliegt 😫
Ich wünsche dir viel Geduld, und ein dann Hoffentlich es positives Ergebnis🍀

12

Das wünsche ich dir auch ❤🍀🍀

10

Ich hibbel schon die letzten Tage mit dir #winke
Sind gleich weit. Halte diese Warterei kaum noch aus.
Habe seit gestern Mittag ständig das Gefühl, dass die Mens gleich kommt. Aus vorheriger Schwangerschaft weiß ich, dass es die Mutterbänder sein können.

Wann ist denn frühestens ein Test möglich? Möchte zwar nicht zu früh testen, aber bis NMT warten #zitter

Ganz liebe Grüße #huepf

15

Das weiss ich nicht 🙈🙈es gibt ja viel frühtest von facelle testen hier viele😊
Will ja warten bis nmt kommt

13

Ich bin auch es+9
Meine sollen am 12. Kommen und da will ich auch den test machen obwohl ich mir ziemlich sicher bin das er negativ sein wird.... Aber ein bisschen Hoffnung ist ja doch da 😊
Dir viel Glück und geduldig bleiben 😉🍀

16

Ja genau positiv denken😊😊🍀🍀🍀
Viel Glück

17

Hey! Ich Ungeduldige konnte wieder mal nicht warten und habe heute an ES+9 negativ getestet.. Ich spüre seit gestern durchgehend ein Ziehen, vermutlich PMS, NMT ist am Montag... Mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Hatte Hoffnung, weil ich hier von einigen gelesen habe, dass sie an ES+9 schon positiv getestet haben...

Alles Gute dir!

20

Ja auch gesehen aber ich warte lieber noch etwas🙈

18
Thumbnail

Hallo süsse 😀 ich hir ES+8 14 ist NMT das ist so lange noch🙈

Habe heute getestet 🤦‍♀️ konnte es nicht lasen, wie erwardet negativ😒

Seit paar Tagen Brust spanen +schmerzen und Rücken schmerzt, das Gefühl das meine Periode gleich kommt.
Gestern flach gelegen das Gefühl wahr das gleiche wie wenn man krank ist, hab sogar fast 2 std geschlaffen da ich so müde wahr.😱😨
Tempi geht hoch.😍
Ach das warden macht nervös 🙃 wann testest und??

19

Hi liebes, Jaa dann hoffen wir mal nicht das sie kommt🙈🙈
Wenn sie hochbleibt ist ein gutes Zeichen oder ich mache es im nächsten zykus wenn es nicht geklappt hat 😊

21

Huhu, bin auch ES+9/10, sofern ich einen Eisprung hatte. Wollte diesen Monat mal locker angehen und habe weder Tempi gemessen noch Ovus benutzt. Bin jetzt aber trotzdem total hibbelig :)
Hab auch noch überhaupt keine PMS, das fängt sonst immer schon kurz nach ES an. Wie ist das bei euch??

24

Wir habe es anfangs so brobietz aber das geht jetzt nicht müssen nach dem eisprung gehen besonders in der Woche da mein Freund nur we bei mir ist!