Zwischen hoffen und bangen!!! 😢😍

    • (1) 07.03.19 - 09:19

      Gestern hatte ich den ersten Tag, nach 5 Tagen mit täglich einer kurzen Blutung, ohne Blutung!!! Heute bin ich NMT+10 und ja, der Test ist zum Glück gleichstark geblieben 🤗! Fürs erste bin ich beruhigt und hoffe einfach, dass es nun so bleibt und keine Blutung mehr kommt! Übelkeit ist schlimmer geworden und Kreislaufprobleme sind dazu gekommen...ich bin positiv gestimmt!

      Wow, sind die deutlich postiv😁
      Finde den unteren deutlicher als den oberen.
      Ich gratuliere Dir und wünsche Dir das sich der Krümel ordentlich festbeißt😍

    HuHu 🙋🏻‍♀️
    die sind beide sehr deutlich!!! Ich drücke dir die Daumen!!!!
    Wann hattest du das 1. Mal getestet?
    Bin bei ES+9...


    Liebe Grüße 🍀

    • Das erste Mal habe ich bei ES+10 mit einem facelle 10er getestet und der war sowas von deutlich, dass ich dann weiter, alle zwei Tage bis NMT und leider dann ja auch darüber hinaus getestet habe, weil die tägliche, einmalige Blutung mir Angst machte!

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Und zur Übelkeit muss ich was los werden....
Ich habe letztens mal gelesen das des was gutes ist und Frauen die darunter leiden weniger/keine Fehlgeburt haben sollen.....
Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft 🍀😊

Top Diskussionen anzeigen