Periode trotz Schwangerschaft?

Hallo meine Lieben!

Mein Partner und ich versuchen schon seit längerer Zeit ein Baby zu bekommen.
Leider bislang erfolglos.
Ich habe am 25.02. 2 Tage verfrüht meine Periode bekommen (sehr stark wie immer) die bis zum 28.02. anhielt. Dann vom 01. Bis 02.03. Ruhe und Sonntag (03.03.) plötzlich brauner Ausfluss im Slip und ziehen im Unterleib. Dann vom 04.02 - 05.02 2 nichts, und seit gestern (06.03.)wieder brauner Ausfluss. Habe zwar morgen einen Termin bei meiner FA, aber würde trotzdem gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung mit solch einem hin und her der Periode und trotz Schwangerschaft starke Mensgleiche Blutungen hatte.
Freuen mich über jedes Feedback von euch
Lucia💗

1

Hallo du.
Bei mir war es ähnlich. Mein ovu explodierte an zt 10. Das war sehr ungewöhnlich
Hatte meine periode ganz normal und vermutete einen frühen abgang....
Allerdings war der sst an zt10 ebenso knall positiv.
Gmsh war flach und abgebaut daher wird bei mir eine elss vermutet.
Mach mal n sst. Wenn er negativ ist sinds normale reste der periode.
Drück dir die daumen 🙂🍀

4

Hey du. Danke für deine Nachricht. Hoffe, es ist keine ELSS bei dir und drück dir fest die Daumen. Morgen bin ich bei meiner Ärztin und dann werde ich mal hören was sie sagt.
Alles Gute für dich
Lucia

2

Hi!
Ich habe im September 18 ganz pünktlich meine Tage bekommen. Sie dauerten auch 7 Tage wie immer. Anschließend hatte ich 5 Tage Schmierblutungen, das kannte ich bisher nicht. Dann wurde es mir plötzlich übel und ich machte einen Test, der schon beim Durchlaufen fett positiv war. Jetzt bin ich in der 30. Woche.
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Alles Gute!

3

Danke für deine Nachricht. Das ist ja echt der Wahnsinn. Man glaubt seine normale Periode zu haben und dann ist man doch schwanger. Da kann man nur Glückwunsch sagen🍀Darf ich dich fragen, ob du in den 7 Tage starke oder leichte Blutungen hattest? Ich habe immer heftige Blutungen und hatte daher eher das Gefühl, dass es nichts anderes außer meine Periode sein kann. Morgen ist mein Termin. Mal sehen, was meine Ärztin sagt.
Schönen Abend und alles Gute
Lucia

5

Sie waren so wie immer. Ich habe keinen Unterschied bemerkt. Erst die anschließenden Schmierblutungen haben mich stutzig gemacht.
Ich drücke dir die Daumen!