Es wird einfach nicht

    • (1) 07.03.19 - 11:05

      Bin jetzt ÜZ 5/6 und heut ist pünktlich der Drachen gelandet. Ich versteh es einfach nicht warum wird es einfach nicht.
      Es sah alles so gut aus Folikel war da und Ovu war positiv und und und.
      Ich bin gerade echt am heulen weil ich das nicht kenne das es so lange dauert.

      Was ist wenn es gar nicht mehr klappt?

      Die andren beiden waren üz1/üz2/3.

      Hatte das jemand von euch auch. Das es erst auf Anhieb klappt und beim 2 bzw 3 .... länger dauert. An was kann das liegen.
      Tee trinke ich auch.

      Tut mir leid für mein Geheule!

      • hallo
        bei mir mein sohn mit einem eileiter und gebärmutter neigte in die andere richtung und pille 15 jahre eingenommen hat es beim ersten versuch geklappt.
        wünsche mir ein 2. kind und es will einfach nicht werden
        bin jz ÜZ 8
        ich versteh die welt auch nicht🤷‍♀️

        Hallo,
        ich kann dich sehr gut verstehen, bin in der gleichen Situation. Üben für das dritte Kind, sind im 8.ÜZ. Bei den ersten beiden hat es beide Male spontan geklappt. Und dieses Mal will es einfach nicht 😔

        • Das ist doch blöd oder. Man macht sich dadurch echt kaputt. Der Wunsch wird dann immer und immer größer.
          Mein Respekt geht an die Frauen die schon so lange probieren. Würde ich nicht aushalten.

          Mam macht sich echt total verrückt . Aber es sah einfach so gut aus und wieder puste Kuchen

          • Hallo Liebes!!

            Erstmal..fühl dich gedrückt.. ich kann es sehr gut nachvollziehen.
            Aber es wird ganz bestimmt bald klappen.

            Das du schon 2 Wunder hast ist doch toll (ich bastle zb bei ÜZ 7 noch am 1. Wunder)

            Du hattest Glück das es bei dir bisher immer so schnell geklappt hat..
            Normal ist alles bis zu einem Jahr..du bist also noch mitten im grünen Bereich.

            Von meinen 5 schwangeren Freundinnen ( 2 davon haben schon entbunden) wurde nur 1 im 2. ÜZ schwanger...alle anderen waren zw 6 und 10 Monaten.

            Es wird bestimmt bald klappen!!! Kopf hoch

    Huhu,

    ich bin aktuell auch im 5. ÜZ für's Geschwisterchen #augen ich habe die letzten Zyklen schön brav meinen ES bestimmt mit Ovus und Tempi - wir hatten zum richtigen Zeitpunkt regelmäßig Spaß zusammen aber dennoch hat es nicht funktioniert.... ich verstehe auch nicht wieso wenn ich ehrlich bin #kratz. Für diesen Zyklus habe ich mir vorgenommen etwas mehr Ruhe reinzubringen.... habe das Thermometer weg gelassen aaaaaber heute konnte ich es nicht lassen und habe doch wieder über nen Ovu-Streifen gepullert #klatsch. Ich schaffe es einfach nicht das Thema aus meinem Kopf zu verbannen und irgendwie läuft es letzendlich doch immer auf Sex nach Plan hinaus... aber alles andere ist auch irgendwie schwierig vorallem wenn man schon sehr lange mit seinem Partner zusammen ist und noch ein Kind zu Hause hat. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber wir fallen nicht spontan alle zwei Tage übereinander her #rofl#rofl#rofl also muss man doch ein wenig planen und ich glaube manchmal dass genau das uns das Genick bricht #zitter

    Ich bin auch im 5 ÜZ und heute ist der Drache gelandet. Allerdings sind wir beim ersten Kind. Trotz allem macht man sich gedanken. Ich hatte vor 11 Jahren eine Chemotherapie über ca 1 1/2 Jahre lang sowie im letzten Jahr 4 Myome die entfernt wurden und ein Eileiter funktioniert nicht. Hoffe einfach das ich nicht so lange hibbeln muss.

    Ebenso. ÜZ 5, beim ersten ÜZ 1. Verstehe ich auch nicht. Wobei grad Hoffnung da ist, hab zwar heute negativ getestet, aber bin immerhin schon 3 Tage überfällig und kein Drache in Sicht. Meine Freundin hat ein Jahr gebraucht fürs zweite... und es ist ja nicht so dass niemand nachfragt... :(

    Ich bin akutell im "ÜZ" 17... Fürs erste Kind.
    Haben diesen Monat aber ausgesetzt sozusagen. Einfach mal Pause gemacht und heute war mein ES. Somit kommt in 13-14 Tagen die Mens und danach starten wir mit dem 18.ÜZ "neu!

    Ich drücke euch und mir die Daumen, dass es dann jetzt endlich mal klappt...
    Ich bin erst 24 und es will einfach nicht funktionieren. Schilddrüsenwerte passen, somit wurde diesen Zyklus Blut abgenommen für den Hormonstatus! Mal schauen, was rauskommt...

Top Diskussionen anzeigen