One Step SS 2. Linie wird nicht stärker

    • (1) 07.03.19 - 12:52

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe noch soviele Tests hier rumfliegen und teste alle paar Tage nochmal, da ich erst am 19. meinen FA Termin habe, nun wundert es mich, dass die zweite Linie nicht stärker wird. Ist das normal?

      Meine OneSteps sind nie stärker geworden als deine. Selbst als ich nochmal in der 7. Ssw getestet habe 😅. Jetzt bin ich Ende der 36. Ssw und warte darauf, dass sich die kleine Hummel auf den Weg nach draußen macht. Mach dir keine Sorgen!

      Lg, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (35+6)

    • Normal bei one Step. Bei mir aktuell das selbe. KTX7 hatten sich schön verdoppelt. Heute kam HCG Bluttest Ergebnis. Hat sich alle 2 Tage verdoppelt, One Step hat sich nich verändert. HCG gestern über 2000. Somit alles gut. One Step sieht noch relativ schwach aus. Kann leider keine Bilder hoch laden. Weiß nicht warum. Geht irgendwie nich.

Top Diskussionen anzeigen