Nervös und ängstlich

    • (1) 07.03.19 - 14:32

      Ich habe solche angst wieder und wieder enttäuscht zu werden 😥😥 versuchen es seit fast über einem jahr .. ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat..
      Ich habe überhaupt keine Anzeichen deswegen denke ich das es diesmal auch nichts geworden ist.

      • (2) 07.03.19 - 14:40

        Ich hatte bis zur 7. Woche auch 0 Anzeichen.
        Warte nicht darauf.
        1 Jahr ist noch normal.

        Alles Liebe!

        • Naja, ein Jahr ist noch normal-das ist eine zu pauschale Aussage. Es kommt darauf an wie alt du bist und ob du irgendwelche Vorgeschichten hast. Pco etc. Und es kommt darauf an ob ihr in diesen ca 12 Zyklen es exakt geplant habt. Stellt man 12 mal seinen ES sicher fest und hat Verkehr und ist zudem gesund und noch unter 35...dann sind 12 Monate viel und eigentlich die absolute Grenze. Ab da würde ich zu einer KiWu gehen und mal weiter abklären lassen was da im Busch ist...es wäre doof wenn da was ist und man jedoch nicht hingeht und Zeit verschwendet...

Top Diskussionen anzeigen