Ich versteh es nicht..

    • (1) 07.03.19 - 15:31

      Ich hatte am 31.01.den letzten Tag meiner Mens, am 14/17und 19.2. nur eine SB. Weder SST noch Ovus sind positiv und ich habe keine Ahnung wie weit ich bin. Was mach ich denn jetzt? Hab regelmässig Ovus gemacht um zu schauen ob sie stärker oder schwächer werden , um mich zu orientieren .. aber die sind auch eher gleichbleibend negativ 😪 was könnte das sein? War zum US vor 2 Wochen, keine Zyste.

      Weisst du denn wie lang dein gesamter Zyklus geht? Ohne Einwirkung durch externe Hormone (Pille ect.) ?
      Denke der Eisprung lässt sich viiiiel Zeit diesen Monat...

      • Ich habe seit Jahren einen sehr verlässlichen Zyklus von 27-30 Tage. Es ist alles total bescheuert. Ich weiss nicht wie weit ich bin, weshalb ich kein Clomifen für den Folge Zyklus nehmen kann. Letzte periode im Januar finde ich halt echt komisch.

Top Diskussionen anzeigen