Was haltet ihr von dem Zyklusblatt???

Thumbnail

Hallo ihr könnt ihr mir mal helfen bei dem zkb?Normal müsste ich doch meine mens haben ausser schmierblutung die dann weg sind nichts!!!Frag weil ich sonst jetzt immer meine Mens hab.Ich weiss hab ne Gks aber will jetzt nichts mehr nehmen,da die nebenwirkungen mich gaga machen.Probiers jetzt mot maca.

Danke fürs Antworten

1

Hast du sonst auch einen 28 Tage Zyklus? Ich würde jetzt die Mens vermuten. Seit wann misst du die Tempi? Ich sehe nur 9 Tage die über die Coverölinie liegen, das könnte auf eine Gelbkörper Schwäche deuten. Falls sonst die Werte immer mindestens 10 Tage über der Coverlinie lagen würde ich auf den nächsten Monat warten. Wenn es sonst auch so was , mal zur Frauenärztin. LG

2

Ich weiss das ich eine gks hab aber möchte rs auf natürlicher basis was machen,das es sich einrengt.Nö hab nur schmierblutungen.

3

Ich hab normal wegem der gks nur ein 26/27Tage zyklus.

weitere Kommentare laden