Was sagt ihr?

    • (1) 07.03.19 - 16:26

      Es ist zum piepen...Seit Tagen teste ich mit verschiedenen Test, allesamt zeigen immer ein Hauch von nichts.
      Auf was ausser HCG kann denn ein Test noch reagieren? ?
      Das hier ist ein 10er Facelle...Nach 2 min sah er so aus wie auf dem Bild.
      Das 2te Foto nach 12 Min mit Kontrast, damit man es besser erkennen kann.
      Spinne ich, oder seht ihr das auch?

        • Man sieht doch eindeutig dass da noch ein Schatten ist...manchmal hab ich den Eindruck die Leute gucken sich nicht die Bilder an.
          Bei mir ist übrigens dasselbe. Bin es+13. ich glaube ehrlicherweise nicht an positiv sondern eher VL. Viel Glück trotzdem und halt mal auf dem laufenden.

      hy , also ich sehe auch auf beiden bildern einen leichten schatten .. würde mich aber noch nicht darauf festlegen - ob es eine vl ist oder pos. wie weit bist du denn ? würde dir raten in zwei tagen nochmal zu testen
      LG

Top Diskussionen anzeigen