Was sagt ihr?

Thumbnail

Es ist zum piepen...Seit Tagen teste ich mit verschiedenen Test, allesamt zeigen immer ein Hauch von nichts.
Auf was ausser HCG kann denn ein Test noch reagieren? ?
Das hier ist ein 10er Facelle...Nach 2 min sah er so aus wie auf dem Bild.
Das 2te Foto nach 12 Min mit Kontrast, damit man es besser erkennen kann.
Spinne ich, oder seht ihr das auch?

1
Thumbnail

Foto 2; nach ca. 12 Min.

2

Huhu, wie weit bist du denn? Auf den ersten Blick sehe ich da leider nichts :-(

3

Genauso sah meiner an es+12 auch aus nach mehreren Stunden. Bin jetzt es+14 und habe seitdem nicht mehr getestet. Warte ab ob morgen die Tage kommen... ich wünsche dir viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
4

hy , also ich sehe auch auf beiden bildern einen leichten schatten .. würde mich aber noch nicht darauf festlegen - ob es eine vl ist oder pos. wie weit bist du denn ? würde dir raten in zwei tagen nochmal zu testen
LG

5

Negativ , sorry