es+10. test leider(noch)negativ

Thumbnail

Tja heute fruh und gerade sst test gemacht,leider reinweis..
Dafur weist mein ovu 2 tolle striche auf,also dann waeten auf den drachen..

Schade...

1

Welche sst benutzt du denn?

2

Das sieht aus wie ein One Step.. die habe ich auch zu Hause aber habe darüber viiieeell negatives gelesen.. vor allem das sie negativ anzeigen wenn man eigentlich doch schwanger ist..
Hab einfach mal aus Spaß heute Mittag einen gemacht der war blütenweiß.. und eben noch einen um zu vergleichen und da war dann der leichteste Hauch einer Linie zu erkennen...ich würde mir vielleicht noch einen anderen Test aus der Drogerie holen!

3

Hi, sieht aus wie ein David SST. Die schlagen sehr spät gescheit an 😊 Also noch nix verloren. Der untere war meiner bei ES+15. Im Vergleich sogar schwächer als der 25er von Presense oben drüber. Von daher vielleicht in ein paar Tagen nochmal testen 😉

4
Thumbnail

Bild vergessen