2tes Folli-TV 🤩

Hey ihr Lieben,
ich muss meine Freude mit euch teilen. Nachdem ich am Freitag nur einen Follikel mit 13mm Größe sehen konnte, war dieser bis heute auf 19mm gewachsen. Und es sieht fast so aus, als wäre noch ein zweiter fast gleich großer Follikel daneben 😁 jetzt heißt es herzeln und hoffen das es klappt.

1

Naaa schööön freut mich😍😍 dann viel spaß🤗 und toi toi toi🍀🍀🍀

2

Danke 😘

3

Super! Hatte diesen Zyklus auch einen 18mm grossen follikel und dann zack war er weg am nächsten Tag = Es hat stattgefunden. Nun bin ich ES+9 und bin gespannt... hoffe es hat geklappt. Mein ES war übrigens am ZT 20

4

Ich drücke dir die Daumen 👍👍
Bei mir wird's wohl auch auf um den ZT20 hinauslaufen. Bin heute schon an ZT17

5

Ich drücke dir auch die Daumen und viel Spass mit deinem Mann! 😊

6

Super, tolle Neuigkeiten. 🤗 Viel Spaß und noch mehr Glück 🍀🍀🍀