NMT +3 SST erst positiv jetzt Blutung

Hallo,

Ich habe am Montag (NMT) ganz leicht positiv getestet und am Mittwoch, bei NMT +2 habe ich schon stärker getestet. Ob wirklich mein NMT am Montag war, kann ich nicht zu 100 % sagen. Mir sind ab Zyklustag 14 die Ovus ausgegangen und hab keine mehr nachbestellt.

Heute früh fingen die Blutungen leider an, ich denke dass das ein Abgang ist :-( meine Frage die ich jetzt habe, muss ich zum Arzt oder ist das einfach noch so früh, da kann man ja eh nichts mehr unternehme? Ich hatte vorhin noch mal ein Test gemacht, da konnte man nur den Strich erahnen. Aber eigentlich war der schon als negativ zu werten. Die Blutungen sind auch „normale mens-Blutungen“ mit gewebsstücken. Schmerzen hab ich keine!

Danke schon mal für eure Hilfe! ;-)

1

Hey, das tut mir sehr leid 😕
Ich kann nur sagen, dass es mir letzten Zyklus auch so ging. Nmt positiv getestet und 4 Tage später die blöde mens. Ich bin nicht zum FA gegangen. Da es ja wirklich früh ist und normaler weise bleibt sowas ja unbemerkt, wenn man nicht immer gleich testet. Hatte aber inzwischen auch wieder einen positiven Ovu 😎
Liebste Grüße und viel Glück🍀
Ich weiß wie gemein das ist, man freut sich und dann wird es einem wieder genommen. Lieber dann gleich negativ testen.

2

Danke für deine lieben Worte. Es ist nicht schön sowas zu erleben :-(

Ich drücke dich fest die Daumen, dass es bald klappt!

3

Nein das ist es wirklich nicht 😕
Aber ich teste jetzt wirklich nicht mehr, 2 mal hatte ich den Mist jetzt 🙄
Aber zumindestens fruchtet es schon mal, dass ist doch eigentlich auch gut zu wissen 🙈 fühl dich gedrückt 🍀

4

Hallo, fühl dich erst einmal gedrückt.
Das selbe habe ich gerade auch erleben müssen... Montag positiv getestet und Dienstag gingen die Blutungen los... gleich zum Arzt und er hat mir Blut abgenommen. Heute nochmal zur Abnahme und es wurde mir bestätigt ich hatte auch einen frühen Abgang ☹️
Wünsche dir weiterhin alles gute 🍀

5

Danke für auch deine netten Worte. Ich hatte Ende letzten Jahres schon eine FG mit Op. Ich versteh nicht, was falsch läuft mit meinem Körper :-(bei meiner ersten Schwangerschaft verlief alles so so so komplikationslos... ich raff das einfach nicht. Und jetzt bereits das zweite mal. Es klingt wirklich doof, aber lieber früher und natürlicher Abgang als letztens in der 10.ssw mit OP.

Alles gut auch für dich!

6

Ich hatte auch leicht positiv getestet dann Blutungen bekommen bin zum Frauenarzt dachte ist ein früher Abgang Blut abgenommen hcg wert liegt bei 1,9 also gar nicht schwanger gewesen