Ich hab ne Frage an auch Schwangeren:-)

    • (1) 07.08.06 - 13:58

      Hallo Mädels,

      also ich komme aus dem Kinderwunschforum und habe eine mehr oder weniger pikante Frage die ihr mir am besten beantworten könnt...und zwar in welcher Stellung seit ihr SS geworden gab es eine bestimmte oder war das egal...wenn welche würde ich gerne noch wissen....hab da was blödes gelesen das man keinen Sex in der Naja Frau sitzt oben Stellung haben soll....und möchte euch fragen ob da was dran ist...

      LG Lela #sonne

      #danke für eure Antworten

      • Pikante Antwort: Mach', was Dir gefällt. Wir haben es über Monate mit den üblichen "Da-wird-man-ganz-schnell-von-schwanger-Stellungen" Probiert und ich würde im Nachhinein behaupten, daß mein Kopf noch nciht so weit war. Dann hatten wir einen abend wunderbaren, leidenschaftlichen Sex mit mehr als einer Stellung, die "totaaal ungünstig" sind, um ein Kind zu machen. Vier Tage vor Weihanchten habe ich positiv getestet.

        Es wird passieren, wenn es passieren soll...
        Lieben Gruß und alles Gute!
        Kali.

        Also ich denke das spielt wirklich keine Rolle, die #schwimmer sind ja beweglich und finden ihren Weg auch "bergauf". Zumindest wars bei uns so ;-)

        Hallöchen,

        also wir haben 3 monate versucht und bei unserer Hochzeitsreise auf Sardinien hat es dann im Mai geklappt... #freu#freu

        In der Missionarsstellung, ganz spontan und das war das erste Mal seit dem Absetzten, dass ich gar nicht ans #schwanger werden gedacht habe....;-)

        Nun bin ich ab Übermorgen im 4. Monat #freu

        Ich wünsch dir, dass es bei dir auch schnell klappt #pro#pro
        Das wird schon!!!

        Liebe Grüße und viel Glück

        Kristina + #baby (12.SSW)

      • Wie genau ich schwanger geworden bin weiß ich nicht. Es war ja nicht geplant. ;-) Aber ich habe des öfteren gelesen, dass Stellungen von Vorteil wären, die ein schnelles Herauslaufen des Samens vermeiden...
        Ich persönlich denke aber, dass die Hauptsache wohl ist, dass man einfach Spaß daran hat... #hicks
        Sex-nach-Plan wäre für mich eher nichts...#schock

        Hallo Lela,

        am logischsten ist die Missionarstellung, da da die #schwimmer am besten in die Nähe des MuMu kommen! (Am besten mit Kissen untern Po und noch bissl liegen bleiben #schein soll helfen! #hicks)
        Ich bin in der Reiterstellung schwanger geworden! Obwohl es da immer heisst, das gleich alle #schwimmer rauslaufen #hicks... Einer hats bei mir geschafft!

        Setzt dich nur nicht unter Druck, das ist am besten!

        Alles Liebe und viel Glück beim #schwanger werden...
        LG
        #sternchen + #baby 15.SSW

      • #kratz #gruebel Ohje sowas habe ich ja noch nie gehört das es an der Stellung liegt *lustig*#huepf Ich habe mal gehört nach dem dein Menne seine kleinen Freunde los gewordn ist soll man seine Beine hoch machen eine Kerze machen. Aber sowas brauchte ich nicht ging alles ohne hilfsmittel!!!!!!!!!

        Also übe schön fleissig weiter mit #sex


        Viel spass noch und wünsch dir viel Glück#freu;-)

        Hallo Lela,

        habe damals auch gehört das die Stellung nicht so gut ist, da das Sperma so nicht so weit hinter kommt und schneller wieder rausläuft.

        LG Julia (33+5)

        ICH musste sogar nach jedem sex gleich auf toilette gehen, da ich sonst eine blasenentzündung bekommen hätte... da haben auch alle gesagt das es deshalb nich klappt... so ein schwachsinn...

        ... ach... und zu deiner frage.... : von hinten... :-p

        Hallo Lela !
        Absoluter Blödsinn mit der Stellung. Es reicht ja 1 (!) Spermium aus, um schwanger zu werden, und es werden bis zu 40 Millionen verschossen !
        Beim ersten Kind hatten wir die "Er liegt auf meinem Rücken"-Stellung, beim zweiten Kind hatten wir den Sex während der Ejakulation unterbrochen (ich bin weggerutscht), da ich plötzlich Schmerzen hatte (mein Mann lag irgendwie etwas ungünstig auf mir drauf :-( ...) - ich hätte nie gedacht, daß ich dann doch schwanger werde ;-)
        Einfach Spaß haben, Entspannen und nicht ständig ans Kinderkriegen denken - hat bei uns beide Mal gut geklappt.
        Liebe Grüße,

        Katrin mit Emilia-Sofie (19 Monate) und Nevio inside (37.SSW)

        ...GRINS...

        die Frage ist ja niedlich. Also ich hab mal gelesen, dass die Missionarsstellung für sowas gut sein soll und dann liegen bleiben, Beine hoch etc... Ich finde alles Quatsch! Die kleinen Flitzer finden schon ihr Ziel, egal aus welcher Richtung sie kommen... #freu

        #liebdrueck
        Sandra 14+6

Top Diskussionen anzeigen