Wann Termin abmachen?

    • (1) 07.03.19 - 18:11

      Hallo zusammen... ich habe am Montag mit Clearblue getestet und meiner Meinung nach sieht dass nicht schlecht aus oder? Mein NMT ist morgen ... ich hab seit meinem ES immer wieder ein ziehen im unterleib. Wenn ich morgen meine periode nicht bekomme, wie lange soll ich warten mit dem arzttermin? Ist das ziehen normal? Fühlt sich an, als ob die Mens gleich kommen würde 🥺

      • (2) 07.03.19 - 18:19

        ja du, da fangen die mutterbänder an zu dehnen😄
        herzlichen glückwunsch :)

        ruf am besten morgen fa an.. ich denke 4 wochen später ist der termin...
        weil jetzt sieht man nichts..

        lg :)🌸

        Herzlichen Glückwunsch! Ich teste auch seit Montag positiv :-)

        Das Ziehen ist ganz normal, das kommt von den Mutterbändern die sich dehnen. Solange es keine schlimmen Schmerzen sind und du nicht blutest ist alles ok. Manchmal hilf auch Magnesium.

        Einen Termin würde ich in der 7./8. Woche empfehlen. Da sieht man schon was und die Wahrscheinlichkeit, dass das Herz da schlägt und man es auch sieht und hört, ist sehr hoch.

        Vorher zum Arzt macht nur Sinn, wenn du einen Beruf hast, bei dem die Immunität überprüft werden muss oder du anderen Gefahren ausgesetzt bist.

        Liebe Grüße,
        clauddien

Top Diskussionen anzeigen