Test defekt

    • (1) 07.03.19 - 18:31

      Hallo
      Ixh habe gestern bei ES+9 einen Test gemacht. Leider hab ich ihn statt 20 nur 10 Sekunden in den Urin gehalten. Er lief zwar durch aber die Farbe kam oben nicht ganz an bzw zog sich nicht richtig durch gelaufen, trotzdem eine 2.te Linie erkennbar. Ich hab es dann nochmal in Wasser gehalten damit die Farbe verschwindet. Heute Morgen erneut einen Test gemacht, der war negativ. Hab den auch nochmal unters Wasser gehalten, das Feld blieb trotzdem weiß, also hat Wasser das Ergebnis nicht verfälscht.
      Hab heute Morgen einen 20er Ovu gemacht, der im Vergleich zu gestern sehr gestiegen ist. Zwar noch nicht positiv aber bin mir sicher er war letzten ÜZ weiß vor der Mens. Was soll ich jetzt werten? Bzw wieso zeigt der Test positiv an?

Top Diskussionen anzeigen