Danke Mädels

Thumbnail

Hallo Mädels, nachdem ich ES+9 deutlich positiv und an ES+10 bereits mit dem CB Schwanger 1-2 testen durfte, habe ich weiterhin jeden Tag getestet. Jetzt habe ich eben an NMT mit Abendurin (2h angehalten) das Schwanger 2-3 erhalten.

Meinen ersten Termin habe ich am 18. Bis dahin möchte ich nun das testen sein lassen und versuche mich ein wenig abzulenken. Deshalb werd ich mich hier jetzt auch erstmal zurückziehen.

Ich wollt mich nochmal bedanken für all die lieben Worte und finde dieses Forum einfach toll.

Ich Drücke allen Hibblerinnen alle meine Däumchen. ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube dann müsstest du weiter sein. An nmt testet cb glaube ich 1-2 😊 schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!! ☺️

2

Hi :)

Vielen Dank :)

Da ich ovus mache und Tempi messe kenne ich meinen ES tag genau :)

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe meinen ersten Ultraschall auch am 18.03.!🤗

5

Herzlichen Glückwunsch:)