Welche SST ist ''gut''.?

Thumbnail

Hi🙋🏼‍♀️

Frage steht ja schon oben.? und danke nochmal.!

LG🌸

Welche soll ich bestellen.?

Anmelden und Abstimmen
1

Ktx7 und Presense finde ich am besten.

3

Ktx habe ich immer gelesen, das die zu viel VL neigen :/

danke für dein antwort :)

2

Ich würde den Presense empfehlen :)

Ein Tipp - so von Kırşehir zu Erzurum 😂😂

4

ooohh :) Selam, Kirsehir.! ^^

Presense.. wo kann man den bestellen.?

danke für die antwort^^

5

Den gibt's bei DM
Wenn du kein DM in der Nähe hast dann kannst du das im Online Shop bestellen.

Es gibt den rosanen, das ist ein 10er
Und der blaue, das ist ein 25er

Nimm erstmal den rosanen :)

Viel Glück ❤ hoffe wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum.

Defne mit Erbse im Bauch 6+6

weitere Kommentare laden
6

Hi!
Ich hatte die bisher immer aber die letzten die ich hatte haben immer beim durchlaufen eine zweite Linie ( Schatten) angezeigt und wenn der Test trocken war, war nichts mehr zu sehen.
Bei dem Presense rosa war es umgekehrt, obwohl ich sonst immer auf den geschworen habe.
Ich werde mir keinen billigen Test mehr kaufen.
LG Jillsmama 🙂

10
Thumbnail

KTX7 ab ES8 damit positiv getestet. Nie VL gehabt. Und habe in 1 Jahr bestimmt 100 Tests gemacht. Auch mit 2 Fehlgeburten, welche sich schon über die Intensität der 2. Linie ankündigten. Diesmal verdoppelte sich HCG artig. Nachgewiesen übers Blut und das zeigte sich auch in den Tests wieder. One Step parallel gemacht. Nicht wirklich brauchbar. Selsbt heute bei 5+2 mit HCG über 2000 noch relativ schwach.
Würd gern Bilder hoch laden aber das geht irgendwie nie hier. Ich versuchs mal Bild KTX7

11
Thumbnail

Ui hat ja geklappt mit dem Bild. Ich bin begeistert. Dann versuche ich noch One Step zum Vergleich. Oben ein 10er und unten 25er. Wie gesagt, der letzte unten heute bei 5+2. HCG im Blut 2200.

12

oh danke für den bild...
aber mit one step habe ich nicht gute erfahrung gehabt.. hatte bei mir hauch geziegt obwohl ich nicht schwanger war... aber ich versuche doch mal mit KTX🤔 danke liebes