Nach dem Bienchen setzten...

    • (1) 07.03.19 - 21:07

      Steht ihr auf...? Bleibt ihr liegen...?

      Ich muss grundsätzlich danach auf Toilette... :( ist das überhaupt ok...? Also, ich meine, ich denke jedes mal, das alles mit raus fließt...(Sorry)

      • Hallo 🙂 das ist ein alter irrglaube, danach auf klo ist sogar besser, beugt blasenentzündung vor :) anbei ein text dazu ;) das was rausläuft ist nur die "trägerflüssigkeit", die spermien die schnell genug sind grundsätzlich sind schon weiter :D

        LG Anna

      Huhu,

      Ich muss auch jedes mal danach auf die Toilette. Meine aber es ist normal

      LG

    (7) 07.03.19 - 21:18

    Also ich bin diesen Zyklus auch immer direkt aufgestanden und aufs Klo,gleichzeitig sogar schnell untenrum gewaschen...
    Naja und was soll ich sagen, bin jetzt 7+0...

    (8) 07.03.19 - 21:25

    Bin schon immer extra liegengeblieben...Sicher ist sicher😉

    Ich glaube auch das es eher Aberglaube ist. :) soll immer sofort auf Toilette und Duschen durch meine chronische Blasenentzündung. So werden keime aus der Harnröhre direkt raus gespült.
    Sobald ich dies nicht tue sitze ich auf einer fetten Blasenentzündung drei Tage später 🙄 aber habe bereits zwei Kinder also klappt es auch mit Aufstehen 😁

    (10) 07.03.19 - 22:18

    Schaden mit dem länger liegenbleiben tut es sicherlich nicht, bringen tut es aber glaube ich genauso wenig...einfach nicht verrückt machen 😉 Ich muss auch meistens recht zeitig anschließend auf Toi und wasche mich oder dusche danach. Und tadaaaa bin trotzdem schwanger geworden 🙃
    Lg und viel Erfolg, ladyschatzi mit Krümel (13+5)

    (11) 07.03.19 - 22:49

    Ich muss danach jedes mal aufs Klo, nicht weil ich pipi muss, sondern weil soooooooooooooo viel sperma wieder herausläuft 🤦‍♀️ ich brauch mich danach nur im bett auf die seite drehen, schon läuft alles raus 🤦‍♀️
    Achja schwanger wurde ich trotzdem, also Schwimmer schafften es immer durch

(13) 08.03.19 - 10:56

Huhu,

mach dir keine Sorgen!
Ich steh auch ein paar Minuten später auf und es läuft schon beim Aufsetzen ne Menge raus (daher haben wir einen Stapel kleine Handtücher im Schlafzimmer ;-) ).
Ob das aber alles Ejakulat ist oder auch einfach Scheidenflüssigkeit oder Gleitgel ist, weiß ich nicht. Die Schwimmerchen finden auch so ihren Weg, hat bei uns schon 3 mal geklappt!

Top Diskussionen anzeigen