ES+11 warten auf NMT. Ich halts nicht mehr aus. Wer von euch wartet auch?

    • (1) 07.03.19 - 21:51
      Inaktiv

      Ich bin heute ES+11 und die Warterei auf den NMT macht mich wahnsinnig.#schwitz

      Ich wollte nicht Testen aber ihr wisst ja wie das so ist.#rofl

      An ES+3 hab ich einfach mal so zum Test einen SS-Test gemacht, der war natürlich negativ und blütenweiss#pro.

      An ES+6 hab ich den letzten Ovu verbraten der bekam eine leicht rosa Linie. Der Ovu den Tag davor war weiss.

      An ES+9 SS-Test um 23:00 Uhr hauchzarte Linie.
      Naja ich weiss #augen aber ich habe nicht mehr ausgehalten.

      An ES+9 abends ziehen im Unterleib. Mein Gedanke Oha der #drache komm! Pack mal vorsichtshalber was in den Slip falls er sich tatsächlich Nachts auf den Weg macht.
      An ES+10 Morgends um 10:00 Uhr auch ziehen im Unterleib. So das wars wohl jetzt kommt sie. Aber nichts.
      Nachmittags 15:00 Uhr beim abwischen rötlicher Schleim. #schmoll so das wars dann. Aber mehr kam nicht.
      Vielleicht Einnistung ?!? Wer weiss

      Diese Warterei macht mich Wahnsinnig#zitter

      Man bildet sich sonst was ein#rofl

      Ich will jetzt endlich einen positiven Test oder Erlösung durch den #drache.

      Wem geht es gerade genauso#winke

      • (2) 07.03.19 - 21:55

        Hier! Heute auch ES+11......
        Leichtes Ziehen im UL seit ES.... Hab gestern u heute morgen getestet, natürlich negativ. Man ist ja so doof und macht es immer wieder! Viel Glück und Daumen drücken für uns

      (4) 07.03.19 - 21:56

      Ich bin dabei im Club!!!
      Bin gerade bei ES+9 und hab natürlich getestet und bilde mir einen haaaaauchzarten Strich ein ...

      Wann ist dein nmt???
      Drücke die Daumen 🤩🤩🤩

      • (5) 07.03.19 - 22:22

        Mein NMT ist am 11.03. noch eine gefühlte Ewigkeit#rofl

        Heute hab ich schon den ganzen Tag so ein merkwürdiges Gefühl im Unterleib. So als würde man in der Gebärmutter einen Ballon aufblasen. Blöde Beschreibung aber was anderes fällt mir nicht ein#gruebel

    (6) 07.03.19 - 22:02

    Mir geht es auf jeden fall jeden monat an sstest und ovu test was ich ausgabe immer.. weil ich es nicht abwarten kann heute bin ich es+5/6 aber noch nicht getestet halde es kaum aus

  • (7) 07.03.19 - 22:07

    Hier ich 🤣 bin grade mal ES+6 und kann es kaum erwarten...sonst vergeht die Zeit so schnell aber dann wenn man es braucht, fühlt es sich an wie eine Ewigkeit 🙄 naja, durchhalten Mädels und viel Glück euch 😊

    (8) 07.03.19 - 22:26

    Das nervige an der Sache ist auch dass meine Kurve in der Hochlage irgendwie blöd aussieht aber immerhin noch über der CL. Aber die Mens nicht kommt und ich mir wohl tausend Zipperlein einbilde.#augen#rofl

    (9) 07.03.19 - 22:31

    Dann hoffe ich mal für uns alle, dass wir die Warterei überstehen und den NMT überschreiten ohne den#drache

    Alle #pro gedrückt#winke

    #klee#herzlich#klee

    (10) 07.03.19 - 23:09

    Hi,

    ich bin heute auch ES+11. Und durfte heute mit 2 verschiedenen SST leicht, aber immerhin, positiv testen. Der erste war ein 25er SST aus dem Krankenhaus. Der war gaaaanz leicht positiv. Wollte das dann so gar nicht glauben und hab mir noch einen Doppelpack Viola SS-Frühtest (5 miu/ml) orange geholt.

    Symptome habe ich außer täglichen Kopfschmerzen seit ES+3 und Pickeln (habe sonst nie Pickel) eigentlich gar keine. Kein Brustspannen, kein Mensziehen, etc. Nichts. Bis heute zumindest. Seit ca. 1 Std. nun etwas Ziehen am Schamhügel.

    Bin nun ein wenig verunsichert und versuche mich zu schonen. Hatte im Jänner eine FG in der 6.SSW. Ist nun der 2. Zyklus - 1. Zyklus mit Zyklustee - seither.

    https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193673/911120

    Werde in ein paar Tagen dann nochmal mit dem CB Digi mit WB testen.
    Mein Freund kann mit den Strichen nicht viel anfangen. ;-)

    LG und euch gaaaanz viel Glück #klee

    • (11) 08.03.19 - 06:46

      Haha wie bei mir 😅 haben die Violas denn angeschlagen bei dir? Ich warte jetzt mal bis So und teste dann. Hab null Anzeichen für irgendwas.

      • (12) 08.03.19 - 11:19

        Ja, im Moment bin ich mit den Viola noch ganz zufrieden. 😇 In der letzten Schwangerschaft (FG) hat er am NMT nur einen Schatten GEWORFEN. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass er überhaupt was anzeigt. Nachdem aber der andere Test vom Spital ein 25er ganz ganz hauchzart angeschlagen hat. Habe ich es eben noch einmal mit dem Viola probiert. Hänge dir das Bild an. Heute im trockenen Zustand sieht es noch eindeutiger aus.😊

        (13) 08.03.19 - 11:21

        So sah der Test gestern aus:

    (14) 08.03.19 - 10:01

    Na dann gratuliere ich dir schon mal ganz vorsichtig.;-)#herzlich#klee#herzlich

(16) 08.03.19 - 01:19

Ich bin jetzt bei Nmt+3 Also 2 tage überfällig hatte vorhin eine leicht rosa schimmernde sb danach war sie aber wieder weg 🤔 ab und an hab ich UL ziehen und mir ist extrem warm und ich bin müde wie Hund... Test an Nmt +2 war allerdings negativ 🤔😖

(17) 08.03.19 - 07:45

Hallo!
Ich bin heut bei es 10. Hab heute mit einen Frühtest leider negativ getestet. Werd morgen oder Sonntag nochmal testen.
Hoff, dass es klappt.

Hatte seit dem es ziehen und stechen im ul. Anfang der Woche starke übelkeit und empfindliche Brustwarzen.
Die übelkeit ist komplett weg, das ziehen ist auch fast weg.

Mal schauen.

Drücke euch allen hier die Daumen 🍀

(18) 08.03.19 - 10:06

Ich wollte die Mens oder eben nen positiven Test.
Aber doch nicht so#rofl
Kurve hat sich verabschiedet aber Test pos.#rofl

(19) 08.03.19 - 10:06

#augen

(20) 08.03.19 - 10:20

Man bin ich doof! War der festen Überzeugung, dass morgen NMT ist..... Ist ja erst Sonntag 🙄 noch einen Tag länger zittern😵

Top Diskussionen anzeigen