Ich bin so aufgeregt🤗

    • (1) 07.03.19 - 22:40

      Hallo in die Runde,
      Ich bin neu hier...
      gesteen haben mein Freund und ich entschieden das ich jetzt die Pille absetzen werde... wie war das bei euch? Worauf habt Ihr geachtet? Wie schnell ging es bei euch, dass Ihr Schwanger wurdet?
      Meine größte Angst ist das ich gar nicht Schwanger werden kann.. hatte unter der Pille seit 1 Jahr immer nur 4 Tage meine Periode...

      Herzlich willkommen bei uns Hibbeltanten. Ich starte jetzt in den 6. ÜZ für unser 2. Wunder. Hatte 9 Jahre die Spirale drin und das Wunder lässt auf sich warten. Bin 36 und hoffe bald positiv zu testen. Drücke dir die Daumen. 💖🍀🤗

      • Ich drücke dir die Daumen.👐🏼

        • Folsäure kannst du jetzt schon nehmen :) denn die Pille klaut dem Körper sehr viel Folsäure :)

          • Ok, vielen dank das wusste ich bis jetzt noch nicht 🙈🥰

            • Warum möchtest du denn die Pille nächsten Zyklus noch weiter nehmen? 😊Ich habe solche geduldigen Frauen immer bewundert. Es muss ja nicht direkt klappen und die Pille zu Ende nehmen kann ich ja verstehen, aber nächsten Zyklus auch noch...
              Das wäre ja nichts für meine ungeduldige Natur🙈
              Mir dauert ja schon die Warterei bis zum ES immer so lange...und noch schlimmer nach ES bis NMT. Da könnte ich nicht noch ruhig die Pille weiter nehmen. Du hast meine volle Bewunderung. 😊

              Ich wünsche dir viel Spaß beim basteln und schnellen Erfolg.
              Bei mir hat's bei Nr. 1 ca. 9 Monate gedauert. Nr.2=1üz
              Nr.3=1üz
              Ne.4=5 üz

              Und jetzt bin ich so richtig im 2 Üz mit Ovus und so weiter( wobei wir davor auch nicht wirklich richtig verhütet haben, da sowieso noch eins Hinterher sollte).

    Hallo ich habe Folie Forte genommen und wenn man generell mit Tabletten einnehmen Probleme hat-sind die super. liebe Grüße und viel Erfolg

Top Diskussionen anzeigen