Ich bin so aufgeregtđŸ€—

• (1) 07.03.19 - 22:40

Hallo in die Runde,
      Ich bin neu hier...
      gesteen haben mein Freund und ich entschieden das ich jetzt die Pille absetzen werde... wie war das bei euch? Worauf habt Ihr geachtet? Wie schnell ging es bei euch, dass Ihr Schwanger wurdet?
      Meine grĂ¶ĂŸte Angst ist das ich gar nicht Schwanger werden kann.. hatte unter der Pille seit 1 Jahr immer nur 4 Tage meine Periode...

• Hallihallo und viel Spaß beim Hibbeln 😃 Kauf dir am besten direkt FolsĂ€ure, die sollte man frĂŒhzeitig nehmen. Mehr muss man nicht beachten eigentlich. Lern deinen Zyklus kennen und versuch, nicht zuuuuu sehr zu versteifen auf das schwanger werden. Das wird schon đŸ‘đŸ»

• Ruhig heute damit anfangen, das hat ĂŒberhaupt keine Nachteile đŸ‘đŸ» Und das mit der Aufregung ist ganz normal, ich denke die hatten wir alle 😂

Herzlich willkommen bei uns Hibbeltanten. Ich starte jetzt in den 6. ÜZ fĂŒr unser 2. Wunder. Hatte 9 Jahre die Spirale drin und das Wunder lĂ€sst auf sich warten. Bin 36 und hoffe bald positiv zu testen. DrĂŒcke dir die Daumen. đŸ’–đŸ€đŸ€—

• Ich drĂŒcke dir die Daumen.đŸ‘đŸŒ

• FolsĂ€ure kannst du jetzt schon nehmen :) denn die Pille klaut dem Körper sehr viel FolsĂ€ure :)

• Ok, vielen dank das wusste ich bis jetzt noch nicht đŸ™ˆđŸ„°

• (10) 07.03.19 - 23:21

Warum möchtest du denn die Pille nĂ€chsten Zyklus noch weiter nehmen? 😊Ich habe solche geduldigen Frauen immer bewundert. Es muss ja nicht direkt klappen und die Pille zu Ende nehmen kann ich ja verstehen, aber nĂ€chsten Zyklus auch noch...
              Das wĂ€re ja nichts fĂŒr meine ungeduldige Natur🙈
              Mir dauert ja schon die Warterei bis zum ES immer so lange...und noch schlimmer nach ES bis NMT. Da könnte ich nicht noch ruhig die Pille weiter nehmen. Du hast meine volle Bewunderung. 😊

Ich wĂŒnsche dir viel Spaß beim basteln und schnellen Erfolg.
              Bei mir hat's bei Nr. 1 ca. 9 Monate gedauert. Nr.2=1ĂŒz
              Nr.3=1ĂŒz
              Ne.4=5 ĂŒz

Und jetzt bin ich so richtig im 2 Üz mit Ovus und so weiter( wobei wir davor auch nicht wirklich richtig verhĂŒtet haben, da sowieso noch eins Hinterher sollte).

Hallo ich habe Folie Forte genommen und wenn man generell mit Tabletten einnehmen Probleme hat-sind die super. liebe GrĂŒĂŸe und viel Erfolg

(16) 08.03.19 - 06:50

Hallo,
    also ich habe circa drei Monate bevor wir "aktiv" wurden mit FolsĂ€ure angefangen. Ich wollte meinen Körper auch etwas Zeit geben, die Pille "loszuwerden", damit man seinen natĂŒrlichen Zyklus kennen lernt. Dann habe ich nur noch meinen Impfstatus kontrollieren lassen (insbesondere wegen Röteln).
    🍀

Top Diskussionen anzeigen