Schmerzen im Eierstock während des Eisprunges

    • (1) 07.03.19 - 23:18

      Hallo ihr lieben :)
      Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
      Habe seit ca vier Monaten meine Pilöe abgesetzt.
      Seit dem habe ich während des Eisprunges so starke Schmerzen im Rechten Eierstock.
      Dies geht mindestens drei Tage und während des Eisprunges ist es besonders schlimm... Meine Fa meinte dies wäre normal.
      Habt ihr sowas auch ???
      Quasi kann ich es spüren wenn ich meinen Eisprung habe 😅🤷🏼‍♀️
      Vielen Dank :)

      • Hallo
        Ich spüre den Eisprung ziemlich gut. Bzw. Ich denke zumindest, dass er es ist. Ich habe immer in der Zyklusmitte mensartige Schmerzen, einfach etwas abgeschwächt als bei der Mens.
        Liebe Grüsse
        Noemii

        Hey, ja das ist ganz normal, die eine Frau spürt den Eisprung und die andere Frau wiederum nicht. Ich spüre ihn auch auf den Tag und Stunde genau, ich habe mal mehr und mal weniger Schmerzen, und ich merke immer von Monat zu Monat auf welcher Seite der ES statt findet. Manchmal habe ich so schlimme schmerzen ein richtig arges Ziehen von den Eierstöcken bis zwischen den Beinen Richtung Damm das ich mich kaum auf einen Stuhl setzen kann! Am besten Magnesium einnehmen dann lockert sich alles ein wenig wenn die Schmerzen zu schlimm sind.

        • gennaaauuu so geht es mir auch seit jahren, du schreibst mir aus der seele.😫Bevor ich kinderwunsch hatte habe ich mir immer eine wärmeflasche gemacht und auf die leiste gelegt wenns garnicht mehr ging musste ich sogar schmerzmittel schlucken

      Ja das kenne ich auch. Kann dann kaum aufrecht gehen oder sitzen...

      • Also ich muss sagen ich bin wirklich froh das ich nicht die einzige bin 😅
        Ich dachte schon das wäre nicht normal ....
        Ja muss auch wirklich an dem es Tag immer Schmerzmittel nehmen incl Wärmflasche sonst halte ich das nicht aus 😞😞😞
        Allen an Tag x gute Besserung ☺️

    Ja hatte ich am Anfang auch ,ich kenne diese Schmerz, nach ner Zeit habe ich nicht mehr gespürt🙈und am 26 wieder ganz dolle 😪😪aber 3 Tage nicht nur wenn es das 🥚🥚springt 🤣

    Ich habe auch immer Tarke Schmerzen um den ES herum. Und danach Schmerzen weil ich das Gefühl habe, mega Verstopfung zu haben. 🙈 kennt das einer? 😃

Top Diskussionen anzeigen