Erneut Hibbeln

So, nun bin ich ES +2 Und dir laaaangen Tage bis zum Test fangen an🙈 Wer hibbel mit? 😊

1

Ja hier. Bin dabei. Auch ES+2, ausgehend von Mittelschmerz 😂

Ich hasse diese Warterei 😏

2

Hier ich. ES + 3. :-)

3

Ich müsste es +4 sein. Ich bin so gespannt

4

Hier ebenfalls Es+2 😀
Jaaa es dauert gefühlte Ewigkeiten 🙄

5

Wünsche euch alle viel 🍀 und bin gespannt wen man gratulieren darf 😊

6

Hallo. Ihr lieben ich hibbel Mal mit ich bin es+1.. Bin total gespannt 🙈.. Das dauert noch so ewig bis zum testen 🤭

8

Ja man zählt jeden Tag. Ich hoffe es. Man kann das gar nicht entspannt angehen 🙈

9

Hahaha nein vorallem wenn man jedes ziene und zucken als irgendwas deutet.. Es ist eine Qual Monat zu Monat 😂😂

7

Bin auch es+2 das ist immer sooo lange.
Obwohl mir heute meine Brustwarzen weh tun und ich auch leicht Schmerzen im unteren Rücken habe. Was ja noch gar nichts heisst

12

Ja man interpretiert immer ganz viel. Ich bilde mir auch immer ein in Brust und UL passiert was 😄

13

Ja, voll schlimm sowas
Aber bei mir kommt noch dazu das meine letzte mens echt seltsam war. Sie war einen Tag da dann weg und am dritten wieder da.

10

Huhu ich bin auch total hibbelig. Heute ES+6 und gestern Abend hat es ein paar Stunden ziemlich gezwickt im Unterleib. Temperatur geht schön rauf. Ich hab ein gutes Gefühl. Versuche nur keine zu große Hoffnung aufzubauen... Habe so Angst vor der Enttäuschung.

11

Das glaub ich dir. Hoffe das Beste für dich 😊🍀

14

Ich bin mittlerweile schon ES+ 16 und es tut sich nichts. Ich habe weder Unterleib schmerzen (wie sonst) noch irgendetwas anderes. Ich fühle mich aufgebläht.. aber der sst war bisher negativ.

15

Hallo Jessy88.13,

Ich bin heute Es+4. Darf ich mit dir und den anderen hier mit hibbeln 😬??
Lg

16

Na klar :D bin echt gespannt wer von euch positiv testen darf 😊

17

Ich auch 🙈. Das ist jedes Mal aufs neue nervenaufreibend und spannend. Habt ihr schon Anzeichen oder vermutet ihr das es geklappt haben könnte?

weitere Kommentare laden