Es+10 rechte Eierstock Schmerzen

• (1) 08.03.19 - 06:56
      Inaktiv

Hallo :)
      Ich bin ES+10 und das blöde ist ich merke nur Schmerzen im rechten Eierstock z. B. Wenn ich mich im Bett umdrehe oder kann kaum rechts liegen.
      Bestimmt hat es nach zweiter insemination wieder nicht geklappt 😭wahrscheinlich unterdrĂŒckt utrogest nur die periode die aber eigentlich erst am mittwoch kommen sollte đŸ€”letztes mal wurde die periode auch schon von untrogest verschoben von 09.2. Auf 13.02 :(( trau mich noch nicht testen, da ich Mittwoch bluttest erst habe.
      Kennst das wer mit den Eierstock Schmerzen?

• Hi 🙂
        Als ich schwanger war hatte ich das. Erst immer rechts wie jeden Monat zu ES und irgendwann hatte ich dieses stechen links. Ich fragte bei der ersten US Untersuchung den FA weil ich mir sorgen machte und er meinte das das normal sei.
        Also Daumen sind gedrĂŒckt 🍀🙂
        LG Jillsmama

• Ich hatte das in der jetzigen ss , hab am 25.2 pos. Getestet und beim letzten Mal hatte ich das auch. Bei mir wars immer links, so wie starke mittelschmerzen beim ES und das war einmal vor dem Pos. Test und eine woche danach nochmal. Ich hab mir gedacht das das wohl normal sei u. Magnesium genommen. Viell. Hats ja doch geklappt. Ich drĂŒck dir die Daumen.

Ich hab sonst keine Anzeichen. Die kamen immer erst ab der 6/7ssw.lg

Top Diskussionen anzeigen