Ovu verfälscht?

    • (1) 08.03.19 - 07:09

      Guten Morgen,

      Ich benutze diesen Monat das erste Mal Ovus. Den von heute Morgen würde ich als unstreitbar positiv einstufen. Jetzt habe ich gerade eben gelesen, dass Ovus mit MU jedoch verfälscht sind. Und, dass der Eisprung nicht ca. 24 Stunden nach positivstem Ovu, sondern nach dem Anstieg stattfindet. Einen Anstieg habe ich ja schon seit Zyklustag 13. Somit wäre mein Eisprung auch nicht in ca. 24 Stunden, sondern gestern / heute. Sofern der Ovu von heute Morgen nicht verfälscht ist und gewertet werden darf.

      Würde mich über eine kleine Hilfestellung freuen 😊

      • Hier lese ich mal mit.

        Ich teste nämlich mit dem lilanen CB. Im Internet lese ich an vielen Stellen, man solle erst gegen Nachmittag/Abend testen. In der Beschreibung steht aber drin, man solle na der längsten Schlafphase testen, was ja meist - jedenfalls bei mir - morgens ist.

        • Huhu,
          Also ich konnte jetzt beobachten, dass der Ovu abends ein Mini bisschen schwächer geworden ist. Was genau jetzt richtig ist, weiß ich auch nicht. Aber auf jeden Fall hatte ich am Freitag meinen Eisprung 😀habe ich sehr deutlich gespürt.

Top Diskussionen anzeigen