Kurve im Nirvana & Test positiv

    • (1) 08.03.19 - 08:13
      Inaktiv

      Wer hört mich laut lachen#augen
      Fühle mich gerade verkackeiert.

      Meine Kurve geht in 0.2er Schritten #wolke und hat die CL heute morgen durchbrochen.

      Urbia sagt NMT am 11.03.
      NFP meint morgen.
      Also was macht man da? Natürlich testen! #rofl Ich hab ja schließlich lange genug gewartet. Heute ES+12 :-[

      An ES+3 war der (Probe)Test weiss (facelle)

      An ES+9 (facelle) hatte ich ne hauchzarte Linie die man aber nicht aus Foto bekam.

      Und heute an ES+12 (facelle) hat das Mistding eine leichte aber gut zu sehende rosa Linie#heul

      Habe die Letzten 3 Tage noch mit Test aus dem Internet getestet alle 3 haben einen Hauch von Linie.

      Geh jetzt zu Rossmann und hol mir noch nen Test#augen und warte auf den#drache

      • (2) 08.03.19 - 08:16

        Der ist doch positiv. Warum auf den Drachen warten? Ich würde mich mehr auf den Test verlassen, als auf ein paar Zahlen.

        LG

        Warum willst du auf den Drachen warten. Ich denke der wird dich nicht mehr besuchen, wenn man deinen Test so anschaut. Ich vermute eher, dass dein Drache sich Urlaub genommen hat. Denke positiv. Ich kenn mich mit den Kurven zwar nicht aus, aber ich denke, dass auch Kurven sich komisch verhalten können oder?

        Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal testen und nicht die Hoffnung verlieren. Für mich ist der Test eindeutig. Herzlichen Glückwunsch.

        (4) 08.03.19 - 08:20

        Der sieht doch super aus. Kannst du deine Kurve mal zeigen?
        Drücke die Daumen 🍀🍀

      • (5) 08.03.19 - 08:32

        Danke für die lieben Worte#herzlich
        Aber ich trau dem Ganzen irgendwie (noch) nicht#gruebel

        (6) 08.03.19 - 08:47

        Das du einen falsch positiven SST in den Händen hältst ist absolut ausgeschlossen und DEIN SST ist absolut POSITIV #verliebt Nix da auf den #drache warten - einfach nur freuen #huepf Herzlichen Glückwunsch#huepf Hast dann wahrscheinlich auch noch nicht deine SSW berechnen lassen, oder? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Bei ES+12 schätze ich mal Mitte/Ende der 4. SSW. Jetzt wartest du einfach noch 2 Tage und dann holst du dir einen CB digi. Da kannst du es dann lesen - s c h w a n g e r #schwanger und dann vielleicht auch glauben. #liebdrueck Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. #liebdrueck

        • (7) 08.03.19 - 08:51

          #rofl Danke

          Ja ich warte jetzt noch mal ein bisschen und dann teste ich nochmal.
          Mal sehen;-)

          (8) 08.03.19 - 08:59

          #rofl Den Geburtstermin hab ich schon mal in Augenschein genommen als die Ovus positiv waren#augen

          #rofl#rofl#rofl

          17.11.2019 wenn es denn auch wirklich so sein sollte

Top Diskussionen anzeigen