💞🍀 SST-Runde am Morgen 🍀💞

    • (1) 08.03.19 - 08:36

      Ich eröffne dann mal für heute die Runde. Zeigt her eure Tests!

      Ich bin heute ES+12 und habe vor zwei Tagen schon leicht positiv getestet. Nach einem frühen Abgang im letzten November hoffe ich, dass es diesmal bei uns bleibt. ✊ Nehme zur Sicherheit auch Progesteron um eine eventuelle GKS zu vermeiden.

      Wünsche euch viele positive Tests!

      Huch, ich ziehe dann auch in diesen Thread um.
      Hatte eben schonmal meinen fehlerhaften Test gezeigt, werde später noch einen machen:)

      LG

Ich durfte auch positiv testen... 😍😍😍
nächsten Freitag habe ich meinen ersten Termin und bin schon ganz aufgeregt und hoffe das was man sieht 😁👏

(13) 08.03.19 - 11:01

Der ist so schön positiv. Wie weit bist du? Also an welchem ES+ Tag hast diesen test gemacht?

Top Diskussionen anzeigen