💞🍀 SST-Runde am Morgen 🍀💞

    • (1) 08.03.19 - 08:36

      Ich eröffne dann mal für heute die Runde. Zeigt her eure Tests!

      Ich bin heute ES+12 und habe vor zwei Tagen schon leicht positiv getestet. Nach einem frühen Abgang im letzten November hoffe ich, dass es diesmal bei uns bleibt. ✊ Nehme zur Sicherheit auch Progesteron um eine eventuelle GKS zu vermeiden.

      Wünsche euch viele positive Tests!

      • Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

        Ich bin leider erst am Hibbeln und muss mich noch einige Tage gedulden..

        Ich drücke dennoch allen anderen ganz fest die Daumen.

        LG Kristina

        UPS jetzt hab ich gerade eben auch eine eröffnet wir haben wohl den selben Gedanken gehabt 😂

        Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe das krümelchen bleibt bei dir und bei mir denn ich hatte im Dezember 2018 in der 11ssw ein Abgang. Und jetzt hab ich heute bei es+11 auch positiv getestet 🤗

      Huch, ich ziehe dann auch in diesen Thread um.
      Hatte eben schonmal meinen fehlerhaften Test gezeigt, werde später noch einen machen:)

      LG

      • Warum denkst du, dass er fehlerhaft ist. Es könnte schon sein, dass er positiv ist, ist aber nicht ganz durchgelaufen oder wertest du diesen als negativ?

        Wie weit bist du? Daumen sind gedrückt.

        LG

      (9) 08.03.19 - 09:34

      Meine Inovita zeigen nur ne hauchzarte Linie an Heute ES+12.
      Wie weit bist du

(10) 08.03.19 - 09:01

Ich durfte auch positiv testen... 😍😍😍
nächsten Freitag habe ich meinen ersten Termin und bin schon ganz aufgeregt und hoffe das was man sieht 😁👏

(13) 08.03.19 - 11:01

Der ist so schön positiv. Wie weit bist du? Also an welchem ES+ Tag hast diesen test gemacht?

  • (14) 08.03.19 - 11:31

    Das war ES+22 und NMT +2

    • (15) 08.03.19 - 11:34

      Sehr schön. Ich glaub so einen schönen eindeutigen test wünschen sich alle. Nur haben die wenigsten die Geduld so lange zu warten bis NMT ist oder drüber :)

      • (16) 08.03.19 - 11:38

        naja wir üben jetzt schon über 1 1/2 Jahre habe noch nie vor nmt getestet... wolltet auch dieses mal erst nicht testen weil man ja schon sooft enttäuscht wurde aber irgendwie war alles anders

        • (17) 08.03.19 - 11:51

          Ja das verstehe ich. Ich habe Ende Januar einfach mal spontan 3 Tage vor NMT getestet. Hätte eigentlich nicht gedacht das ich schwanger bin. Und tatsächlich war ich es doch. Aber leider habe ich 1 Tag später Blutungen bekommen. Da aber der test immer deutlicher wurde und die Symptome nicht aufhörten bin ich zum Arzt. Erst recht weil ich Schmerzen bekam im Eileiter. Festgestellt wurde eine eileiterschwangerschaft die aber zum Glück alleine ohne medis oder OP abging. Und jetzt warte ich seit 43 Tagen (normaler zyklus 27/28 Tage) auf meine Mens und es kommt nix. Bis auf neue schwangerschaftsanzeichen (seit 2 Wochen) aber alle Tests waren bisher negativ.

          • (18) 08.03.19 - 11:54

            oh das tut mir leid... Aber sei froh das es von alleine angegangen ist... Ich hatte auch schon eine ELSS trotz Pille und die ist dann geplatzt... Dann drücke ich mal die Daumen das der test noch positiv wird

            • (19) 08.03.19 - 12:06

              Oh das ist natürlich nicht so toll.
              Naja es wäre halt nicht schlecht wenn meine Mens mal käme damit ich einen neuen zyklus beginnen kann und Normalität einkehrt :) sollte bis nächste Woche Freitag noch keine Mens da sein gehe ich halt mal zum Gyn und nehme dann einen zyklus Tee.

              Dachte nur das ich evtl schwanger geworden bin weil ich ende Februar der meinung war meinen Eisprung zu merken und paar tage später hatte ich Mini minimale schmierblutung (braun) das hatte ich als einnistungsblutung gezählt und bissl über 1 woche später kamen dann Symptome und die wurden immer mehr und stärker. Aber tests waren ja negativ. Und zu früh dran war ich auch ned mit testen weil ich erst diese Woche Dienstag noch mal einen gemacht habe und der war auch eindeutig negativ.

(21) 08.03.19 - 09:31

Ich Reihe mich dann mal hier ein mit meinem Hauch von Hauch#rofl
Bin davon noch nicht so überzeugt, da meine Kurve mir was anderes erzählt aber mal sehen;-)

Dein Test sieht ja super aus Herzlichen Glückwunsch #herzlich#klee#herzlich

  • Für mich aber eindeutig schwanger. Muss da schon mal nichts raten .

    Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

    • (23) 08.03.19 - 09:46

      Ja das hab ich heute schon öfter gehört. Aber es will einfach nicht nicht in meien Kopf. Da muss wohl der Strich noch etwas eindeutiger werden#rofl

      Aber vielen Dank#danke

(24) 08.03.19 - 16:04

Danke dir! 😘 Dein Test sieht aber auch eindeutig positiv aus! 🍀

Morgen! Ich habe ein vl bei ktx7😟

Top Diskussionen anzeigen