Eisprung plus 11 Hcg Wert im blut

Hallo Zusammen.
Ich war an eisprung plus 11 beim Frauenarzt und habe mit Blut abnehmen lassen .
Mein hcg Wert lag dort bei 59.

Ist das ein guter Wert.?
Die test sind weiterhin stärker geworden .

Was für Werte hattet ihr ?

Lg Andrea

1
Thumbnail

Huhu,

Anbei die tabelle mit den normwerten. bist du doch sogar bisschen drüber ( was ja normal ist, wenn die einnistung bei dir eher früh stattgefunden hat). Also alles gut, genieß die zeit:)


LG Anna

2

Das hört sich gut an . Wie sind eure Werte an eisprung plus 11?

3

Kann ich dir nicht sagen, bei meiner letzten ss habe ich erst an Nmt+1 getestet und blutabnahme war erst an Nmt+ 10 oder so 😅

4

Ich hatte an ES+11 68Hcg im Blut.

5

Der Wert ist super
Meiner war an es9 bei 20

6

Hallo, hatte an ES plus 12 einen Wert von 20. Und heute von 60. Hoffe , das alles gut geht:-) Liebe Grüße ;-)

7

Sorry, nein der Wert war an ES plus 12 sogar nur bei 10. #zitter