Ovu Tests auswerten

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Kann mir bitte jemand sagen wann mein Eisprung nun ca. stattfindet oder stattgefunden hat? Lg Nici

1

Also ich würde sagen heute ist er positiv
Bzw. 12 - 36 Std
Viel Glück 🍀

2

Danke dir. Hätte ich heute Abend noch ne Chance schwanger zu werden oder lieber sofort ran an den Mann ? 🥰

4

Wie ihr Lust habt 😊
Also man sagt ja das dass Ei dann 12 bis 36 Std befruchtungsfähig ist . Spermien überleben ( glaube ich ) bis zu 5 Tage
Heute Abend wäre dann auch nicht zu spät
Aber man Kann es natürlich nie genau sagen
Viel Glück 🍀

3

Ich würde sagen bis spätestens morgen früh ist dein Ei gesprungen, eher heute Abend/Nacht. Der ganz obere sieht spitze aus. Ran an den Mann und Bienchen setzen 🐝🐝🐝LG.

5

Danke Lini 🌷

6

Hi! Ich würde sagen heute oder morgen. 🙂
LG Jillsmama

7

Morgen oder übermorgen.
Aber ein pos. Ovu sagt nur den LH Peak, ob das ei tatsächlich auch springt kann dir nur die Tempi verraten.