Bryo Comp. Mens verschoben?

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind seit knapp einem Jahr am üben, bisher erfolglos.
Da ich immer 4-9 Tage vor der Mens (Zyklus normal 28 Tage exakt nach der Uhr, ES an ZT 12-14 laut Ovu und ZS, seit 2 Jahren keine Pille, verhütet mit Kondom) schwache Blutungen (nur beim Abwischen auf Toi) bekomme, habe ich auf Anraten vom Doc (sonst alles ok, keine Zysten, regelm. Eisprung) nun Bryo Comp von Wala 3x5 Globuli genommen nach ES bis ZT 27. Alles gut und schön, gefreut das diesmal erst 2Tage vor NMT die schwache Blutung anfing. Nun bin ich aber bei NMT + 3 und habe bisher immernoch keine „richtige Blutung“. Es tropft beim Toigang aber das wars auch. Sonst immer Tage vorher leichte Blutungen und Punkt am ZT 1 heftige Blutung für 2 Tage und dann noch 2-3 Tage weniger. Liegt es am Bryo das ich bis jetzt noch keine richtige Blutung habe und die Mens sich verschiebt oder macht es die Mens generell schwächer? Sorry für den langen Text aber bin etwas verwirrt von allem. Ach so und SST negativ. Liebe Grüße

1

Da möchte ich gerne mal mitlesen, da ich auch Bryo nehme, um meine 2. Zyklushälfte zu verlängern und wissen möchte , wie viele Tage möglich sind 😊

2

Mhm anscheinend hat keiner weitere Erfahrungen oder Infos... schade...

3

Ja, hätte auch gedacht, da kommt etwas mehr.