Dieser Zyklus ist echt wie verhext...

    • (1) 08.03.19 - 14:39

      Huhu... Mal wieder ein Update von mir.
      Dieser Zyklus raubt mir echt Nerven. Erst die ewig lang positiven Ovus... Dann wollte ich ja schnell noch mit Tempi messen anfangen. Wunderte mich schon, dass es zwischendurch nicht mal piepst...und dann wird mir Error angezeigt...Habe das Thermometer aus und wieder angemacht, direkt wieder Error. -.- Habe dann beschlossen es doch sein zu lassen für diesen Zyklus und mir für den nächsten ein Neues zu holen...

      Habe echt kein Überblick, weiß ja nicht mal ob ich einen ES hatte... Heute früh habe ich dann mal auf blauen Dunst einen SST gemacht. Und ich sehe da einen Mini-Hauch, aber nur bei Blitzlicht-Fotos??? Außerdem sieht es so aus als wäre daneben auch was Weißes.
      Wie soll man das jetzt schon wieder werten? VL? Kenne diesen Test auch nicht, habe den zum ersten Mal. Das ist ein 20er aus der Apotheke (Optimac)...
      Hat jemand Erfahrung damit?
      Fotos kommen noch... (habe die Farbe leicht verstärkt, da ich an meinem PC-Monitor nach Übertragung der Bilder weniger sehe als am Handy).

      Der Zyklus ist echt nur ein Troll... -.-

    Geöffnet.

Top Diskussionen anzeigen