Es+7 keine Anzeichen

    • (1) 08.03.19 - 15:38

      Halli Hallo,

      hatte am 01.03 mit dem Ovu positiv getestet. bin jetzt ca im ES+7.

      gibts unter euch auch ungeduldig wartende??

      immer diese warterei ...

      • Hey 🙂

        Bin auch es 7/8 ( je nachdem, wem ich glaube, die eine app mit nur Tempi sagt 8, der cb monitor 7 :D) und werde schon seit es 3 wahnsinnig 🙈 immer solange ich aktiv was machen kann ( Tempi messen, monitor testen lassen, herzeln nicht nur zum spaß sondern zusätzlich fürs baby 😂) gehts und danach werde ich verrückt 😅

        Hallo ihr Zwei :) ich bin eisprung +11. Morgen mache ich einen Test. Habe aber keine grosse Hoffnung...habe so ein ziehen welches mich stark an PMS erinnert. Es ist mein 4. Übungszyklus und es besteht leider der verdacht auf PCO. Würde mir wünschen, dass es eingeschlagen hat. Habe den eisprung gespürt und mit Ovis betätigt bekommen und zu der zeit viel geherzelt...mal schauen. Bin total nervös wenn ich an morgen denke....

        Ich bin auch gerade ES+7 und bin soooo ungeduldig!
        Möchte sooo gern dass es geklappt hat!

        Wann wirst du testen?

        Ich hab aber irgendwie nicht all zu viel Hoffnung, hab irgendwie ein komisches Gefühl im Unterleib.

        Lg 😊

        Nairobi1 hibbelig ES+7

      • Wenn dein ovu am 1.03 positiv war, dann bist du ES+6/7!


        Ich hibbel auch ganz verrückt... Nicht mal auf arbeit mit meinen Kids werd ich mehr abgelenkt🙈
        2 zyklushälfte ist der Graus 🙄😅🙄

        Oja...hier. Falls meine Vermutung mit den ES stimmt, bin ich heute ES+8.. und war mir heute Vormittag sicher, es fühlt sich alles so an wie letzten Monat (Abgang 5. Woche ca). ziehen und Druck im Unterleib.. nachmittags war alles weg. Also weiter abwarten...

Top Diskussionen anzeigen