Test falsch positiv

Thumbnail

Ich bin am verzweifeln. Ich habe am Mitrwoch einen Test gemacht, der ist leicht positiv. Ist der Testamed von Real. Ich habr den Test statt 20 nur 10 Sekunden in den Urin gehalten. Gestern morgen der Test war negativ, allerdings war mein Urin kaum konzentriert(gestern ES+10).
Ist der Test falsch positiv?(Foto)

1

Sieht für mich positiv aus. Aber wenn du dir nicht sicher bist dann mach morgen noch mal einen. Daumen sind gedrückt.

2

Naja aber warum war der Test am nächsten Tag negativ und kann ein sst falsch positib anzeigen, weil ich ihn zu kurz in den Urin grhalten habe

3

Eher weniger....also dass es daran liegt, dass du ihn kürzer hineingehalten hast. Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass es noch was wird... bei mir war der zweite Urin übrigens auch konzentrierter als der erste morgenurin und hat stärkere Ergebnisse angezeigt. Im Januar als gegenbeispiel hab ich positiv getestet, wo die Tests immer schwächer würden und mit der Periode war's dann vorbei. War allerdings nicht falsch-positiv, sondern es hat sich nicht richtig entwickelt.
Aber wie gesagt: solang es noch einen 2. Strich zeigt kann es sehr wohl gut ausgehen!!!

weiteren Kommentar laden