David test es +10 vl vor periode

Hallo alle zusammen habe eine frage bin heute es +10 der ovu ist seid gestern stärker minimal aber auf dem david test könnte man auch höchstens eine vl einbilden wenn man wie ich was erfahren ist wer hatte bei dem Test schon vor der Periode eine vl ?

1
Thumbnail

Schwer zu fotografieren und nur im Licht zu sehen bei hin her halten

2

So schräg geknipst da erkennt man nichts.
Beim trocknen lagen sie aber nicht beieinander? denn sonst zieht die farbe vom ovu rüber

3

Danke für die Antwort nein dienteste lagen nicht zusammen es war so zart das man es nur im Licht kaum gesehen hat aufs Foto lohnt sich nicht glaube nicht drann diesen Monat aber warte ab

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte damit diesen Monat eine VL!und bei meiner letzten Schwangerschaft sah man bei es+13 eine zarte Linie die deutlich war.der zeigt sehr spät positiv an und hat leider VL hat meine Träume diesen Zyklus zerstört 😖

7

Oh das ist echt blöde fand die ovus von david toll aber der ssw test sind so extrem Papier mässig warte ab bin es +11 morgen teste nochmal aber denke die Periode kommt noch danke für deine Antwort

8
Thumbnail

Den kann ich nur empfehlen!Hab damit ES+12 eindeutig positiv getestet

weiteren Kommentar laden