🐝🌼Ovu-Runde am Abend🌼🐝

Zeigt her eure Ovus!

Ich bin ES+8 und die femometer App hat mich heute aufgefordert, LH Tests zu machen, das hat sie seit der ES durch war nicht mehr gemacht. Die will mich wohl zum Orakeln verführen 🤔🤣

Hab aber keins gemacht (und alle so: laaangweilig 😄)

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Das war mein ovu orakel heute morgen bei es+8 werde morgen wieder einen machen

Drücke dir die daumen🍀✊🏼

2

Dankeschön,

dann sind wir ja gleich weit :-)
NMT nächsten Freitag

3
Thumbnail

Das waren meine Ovus die letzten Tage.

4

Das sieht ja gut aus, dann hattest du ja am 6ten oder 7ten den Eisprung. 😊

Misst du auch Tempi?

5

Ja die messe ich auch. Wir sind aber gerade im „Pausenzyklus“, weil ich im Dez eine Eileiterssw hatte und wir gerne ein Frühlings/Sommer Kind haben wollen und im Mai noch Urlaub ansteht den wir entspannt angehen lassen wollen. Die Ovus mache ich aktuell für mich um zu sehen wann die heiße Phase beginnt und wir aktuell noch verhüten müssen/ wollen.
Und du? Misst du auch die Tempi?

weiteren Kommentar laden