Reagiert Presense SST auf LH?

    • (1) 08.03.19 - 18:03

      Frage steht oben..

      • (2) 08.03.19 - 18:29

        Die reagieren eigentlich alle nur auf HCG

        (3) 08.03.19 - 19:49

        Also bin mir auch unsicher was das angeht.. aber vor 2 Wochen hatte ich auch einen leichten strich gehabt.. entweder LH..also Eisprung gehabt, schwanger und nicht geklappt oder wegen preiselbeersaft was ich vorher getrunken hab. Naja aufjedenfall hätte es mich auch interessiert.. dazu das Bild

              • Das mit Deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid
                Ich hatte im November 2016 eine AS in der 10 SSW und noch 7 Wochen später hat der CB schwanger 1-2 angezeigt ich hab das HCG anscheinend sehr langsam abgebaut

                Wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft

                Lotte

              (9) 08.03.19 - 20:22

              Also hab ja deine Test von One step auch gesehen dann würde ich auf positiv schätzen. Daumen sind gedrückt dass alles gut geht!🍀🍀✊️🙂

Top Diskussionen anzeigen