!!!VIREN ­čą░!!!

• (1) 08.03.19 - 19:57

Hallo ihr Lieben!
      Ich bin schon ganz lange stille Leserin in dem Forum!
      Ich wollte euch jetzt ganz viel Mut machen!
      Ich konnte mich letztes Jahr im 6 ├ťZ ├╝ber einen positiven Sst freuen, jedoch endete die Schwangerschaft, nach mehreren Wochen mit Schmierblutungen etc, in der 9 Ssw im KH mit Ausschabung ­čśö.
      Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und haben nach ca. 3 Wochen direkt weiter ge├╝bt, sodass wir uns heute ├╝ber ein kleinen Kr├╝mel mit ├ärmchen und Beinchen freuen durften ­čśŹ­čą░!!
      Bin jetzt 11+1
      Ich w├╝nsche euch allen von Herzen viel viel Gl├╝ck, bleibt stark und dass ihr auch bald so ein tolles Bild in den H├Ąnden halten k├Ânnt!!

Liebe Gr├╝├če
      Anne 11+1 mit einem ԺɴŞĆ im ÔŁĄ´ŞĆ

Ach gott ­čśŹ so ein s├╝├čes Bild.

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles liebe und gute f├╝r die Schwangerschaft. Hut ab vor so viel Kampfgeist.
      Liebe Gr├╝├če

Oh wie s├╝├č ist das denn­čśŹ­čśŹ­čśŹ. Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine sch├Âne Kugelzeit. Ich nehme mir mal so viele Viren wie m├Âglich. ­čĄ░­čĺľ­čŹÇ­čĄŚ

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!!

Ich hatte am Dienstag leider eine Ausschabung. Hat der Arzt euch so schnell das ÔÇ×GoÔÇť gegeben?

• (10) 09.03.19 - 08:26

Oh das tut mir sehr leid f├╝r dich!! Alles gute dir und Kopf hoch!
    Eigentlich hat der Doc uns nur geraten bitte 2 Wochen kein Sex. Ich habe viel dar├╝ber gelesen, 3 Monate Pause etc, aber ich dachte mir mein K├Ârper wird am besten wissen wann er wieder dazu bereit ist.
    Am 30.10. war die Ausschabung und Anfang Januar muss es geklappt haben ­čą░!
    Liebe Gr├╝├če

• Das gibt mir Hoffnung, auch wenn wir auf k├╝nstliche Befruchtung angewiesen sind. Kannte man bei dir den Grund der Fehlgeburt?

• Nein, das wissen wir nicht, es war anscheinend irgendwas nicht in Ordnung, deswegen auch die schmierblutungen ab der 5ssw, Progesteron habe ich erst nach dem Wechsel meines FA bekommen, da mein alter FA ein riesengro├čes A... war und mit mir sehr hart und unsensibel umgegangen ist.
        Ich w├╝nsche dir ganz viel Gl├╝ck ­čŹÇ!!

Top Diskussionen anzeigen