!!!VIREN 🥰!!!

    • (1) 08.03.19 - 19:57

      Hallo ihr Lieben!
      Ich bin schon ganz lange stille Leserin in dem Forum!
      Ich wollte euch jetzt ganz viel Mut machen!
      Ich konnte mich letztes Jahr im 6 ÜZ über einen positiven Sst freuen, jedoch endete die Schwangerschaft, nach mehreren Wochen mit Schmierblutungen etc, in der 9 Ssw im KH mit Ausschabung 😔.
      Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und haben nach ca. 3 Wochen direkt weiter geübt, sodass wir uns heute über ein kleinen Krümel mit Ärmchen und Beinchen freuen durften 😍🥰!!
      Bin jetzt 11+1
      Ich wünsche euch allen von Herzen viel viel Glück, bleibt stark und dass ihr auch bald so ein tolles Bild in den Händen halten könnt!!

      Liebe Grüße
      Anne 11+1 mit einem ⭐️ im ❤️

      Ach gott 😍 so ein süßes Bild.

      Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute für die Schwangerschaft. Hut ab vor so viel Kampfgeist.
      Liebe Grüße

    (7) 08.03.19 - 21:31

    Oh wie süß ist das denn😍😍😍. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich nehme mir mal so viele Viren wie möglich. 🤰💖🍀🤗

(9) 09.03.19 - 07:51

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte am Dienstag leider eine Ausschabung. Hat der Arzt euch so schnell das „Go“ gegeben?

  • (10) 09.03.19 - 08:26

    Oh das tut mir sehr leid für dich!! Alles gute dir und Kopf hoch!
    Eigentlich hat der Doc uns nur geraten bitte 2 Wochen kein Sex. Ich habe viel darüber gelesen, 3 Monate Pause etc, aber ich dachte mir mein Körper wird am besten wissen wann er wieder dazu bereit ist.
    Am 30.10. war die Ausschabung und Anfang Januar muss es geklappt haben 🥰!
    Liebe Grüße

    • (11) 09.03.19 - 08:29

      Das gibt mir Hoffnung, auch wenn wir auf künstliche Befruchtung angewiesen sind. Kannte man bei dir den Grund der Fehlgeburt?

      • (12) 09.03.19 - 08:42

        Nein, das wissen wir nicht, es war anscheinend irgendwas nicht in Ordnung, deswegen auch die schmierblutungen ab der 5ssw, Progesteron habe ich erst nach dem Wechsel meines FA bekommen, da mein alter FA ein riesengroßes A... war und mit mir sehr hart und unsensibel umgegangen ist.
        Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀!!

Top Diskussionen anzeigen