Clearblue Smiley!!! Zweiter Smiley in einem zyklus?

Thumbnail

Hallo !! Ich brauche Rat!

Ich bin im zweiten ÜZ nach einer FG mit Ausschabungen!
Der erste Zyklus war 45 Tage lang! Am ZT 31/32 habe ich meinen ES gehabt und dann auch 14 Tage später meine Mens!
Seit dem gehts weiter..
-3 Tage starke Mens
Danach ZS beobachtet und OVUs gemacht ( Clearblue!)
-ZT 23 spinnbarer ZS,
-ZT 24 positiver Ovu -> Smiley
-danach zwicken und zwacken ,
-ES+5 mega erkältet gewesen bis ES+8/9
-in der ganzen Zeit kaum ZS —- nur am MUMU cremiger ZS zu finden
-MUMU tief!
ES+ 12 (heute) immer noch eher wenig ZS und ich habe aus Neugier einfach noch n Ovu (CB rosa ) gemacht und sehe da ein Smiley!!!
Hat es vllt geklappt? Ich kann mir das mit den LH Wert vor der Mens nicht vorstellen.. aber belehre mich eines besseren! Bei wem war es auch so? Wer war schwanger und wer nicht!!

Bitte um Antworten :-)

1
Thumbnail

Oben war der Smiley am ZT 24
Unten Heute ZT 33

Zwei Smiley 😀 ein zyklus

2

Guten Abend

Tut mir leid mit der FG.

An deiner Stelle würde ich mich trauen einen Test zu machen.

Als ich auf dem cb ovu einen smiley hatte, also nachm eisprung, war ich schwanger.

Alles liebe und ich drück dir die Daumen 🍀

3

Danke 💋!! Ich werde mich morgen trauen. :-)!
Habe das Gefühl, dass es geklappt hat! Meine Brüste fühlen sich heiß an 🤣👍🏼

4

Ich finde bei dir klingt alles sehr gut!
Das hat bestimmt wieder geklappt.

Poste doch bitte mal ein update.

Ich hab mit dem presens damals getestet und als der ziemlich gut aussah nen cb hinterher gemacht 😊

weitere Kommentare laden