Auf einmal ständig Lust 🙈🤦🏻‍♀️

    • (1) 08.03.19 - 20:57
      Inaktiv

      Hallihallo
      Und zwar folgende Situation ich bin jetzt ZT19 und ich denke ich hatte gegen ZT11/12 meinen ES. An ZT13 hatte zweimal extreme schmerzen im UL so das ich mich richtig zusammenziehen musste 🤷🏻‍♀️
      Aber mein Hauptanliegen ist das ich jetzt seit fast über einer Woche täglich so viel Lust auf Sex habe das ist echt nicht mehr normal 🤷🏻‍♀️ Trotz Sex mit meinen Mann mache ich es mir täglich noch 1-2 mal 😂 ich versteh das überhaupt nicht. Kennt das jemand von euch ? Bin jetzt den 6 Monat ohne Pille und wir wollten erstmal Abstand nehmen vom Baby Thema.

      • (2) 08.03.19 - 21:11

        Ich hatte das ähnlich im Januar. Und im Februar, wo es dann ungewollt geklappt hat, hatte ich im Vergleich zum Januar gar keine Lust. Denke mal werden generell die Hormone sein.

        • (3) 08.03.19 - 21:21

          Okay ich finde das es krass. Also ich bin ehrlich ich mache es mir sehr oft und sehr gerne selber. Aber das ich nebenbei ( okay das hört sich jetzt komisch an ) trotzdem noch so heiß bin und jeden Moment meinen Mann anspringen könnte, auch nachdem wir gerade erst hatten ist für mich absolut ungewöhnlich 😂 okay als wir frisch zusammen waren damals da war es auch so aber seit so ein paar Jahren nicht mehr so heftig. ( liegt auch daran ich 3 Schicht er Gastronom 😪 )

      (4) 08.03.19 - 21:17

      Ich hattw es im Dezember an es9 habe hierzu auch geschrieben...war echt seltsam, vor Periode bin ich sonst gestresst immer. und dann war paar Tage später Test positiv

    (10) 09.03.19 - 05:13

    Moin,

    war bei mir nach der Pille damals auch so. Mit der Pille vergeht einem ja alles bzw. vieles und das ist einem gar nicht so bewusst, weil man meist ja trotzdem Sex hat und es auch schön ist etc.

    Aber wenn dann der normale Zyklus wieder kommt ist es doch etwas ganz anderes! Ich kannte auch die Schwankungen gar nicht. Um ES herum von morgens bis abends Lust, kurz danach dann gar nicht für ein paar Tage, dann wieder mehr etc.
    Ich fühl mich zumindest ohne Pille wesentlich besser und "normaler" und habe sie seit dem 1. Kind nie wieder genommen.

    LG, Nele

    • (11) 09.03.19 - 10:50

      Huhu Danke für deine Erfahrung (:
      Ich hatte ja 3 Jahre die Pille abgesetzt aber sowas hatte ich bis jetzt noch nie 🙈 und mir geht’s mit Pille einfach viel besser als ohne weil ich enorme schmerzen habe über den Eisprung :(

Top Diskussionen anzeigen