🤪🤪

Ich schon wieder bin morgen es+11 und würder gerne morgen testen ,habe facelle da 10er oder soll ich warten 🤪🤪🤪🤪

1

wäre besser wenn du lieber wartest... nicht das du dann enttäuscht wirst... :)

2

Okey🙈🙈

3

Hey wäre morgen auch es+11 hab schon Frühtest benutzt die letzten Tage um eine Steigung zu beobachten (falls überhaupt schwanger) aber noch Nix zu sehen 😒
Viel Glück Dir 🍀🍀🍀

4

Machs du morgen früh nochmal?
Viel Glück noch, ich habe zwar noch David da 10 er aber die sollen nicht so gut sein

5

Ich hab welche von Z1 Pharma sollen die gleichen wie Innovita sein. Angeblich 10er aber weiß nicht ob die wirklich so früh anzeigen sind halt solche billigtests.
Ja teste morgen früh nochmal, aber viel Hoffnung hab ich jetzt nicht :(

weiteren Kommentar laden
6

Teste morgen früh einfach, vielleicht kommst du dann dann ein bisschen runter... viel Glück

7

So nervös wie du die letzten Tage klingst würde ich dir auch empfehlen einfach Mal den Test zu machen heute
Aus meinen Erfahrungen kann man mit den Drogerie Tests sehr gut schon testen an es11
Die Internet Tests waren immer erst ab es12 bei mir leicht positiv aber die guten schon ab es10 was zu sehen ohne raten

9

Zu spät die pipi von heute ist grade ist weg ,habe nicht getestet🤪🤪

10

Ich habe auch selten mit dem ersten Urin getestet
Da dieser nie so dunkel war wie der Zweiturin
Ich hab immer erst in ein Becher bevor ich den sst raus geholt hab,um zu schauen wie konzentriert er ist und wenn er dunkel war den Test gemacht.wenn der Urin nicht dunkel war dann weg gekippt und den nächsten Urin geschaut

weiteren Kommentar laden