Update : Schwangerschaftstest Positiv dann Periode danach wieder Positiv

Hallo nochmal,

kurzes Update zu heute morgen.

Ich habe einen CB Digi gemacht.
Ergebnis : Schwanger 2-3 😳

Ich kann es einfach nicht fassen trotz Blutungen Schwanger zu sein das ist mir in meinen letzten 3 Schwangerschaften noch nie passiert.
Am Montag habe ich einen Termin beim Fa.
Leider kann ich mich irgendwie nicht freuen da ich Angst habe es könnte abgehen oder eine ELSS sein 🙁

Das Utrogest welches ich am Samstag wegen den Blutungen abgesetzt hatte soll ich ab heute wieder nehmen und ansonsten bleibt nur abwarten😩
Seid 7 Tagen habe ich nun Blutungen..
Drückt mir die Daumen 🙏

1

Echt der Wahnsinn. Die Blutungen waren echt richtig stark mit gewebeabgang usw also wie immer? Bin baff und super neugierig wie es weiter geht. Das hcg scheint aber ja super zu steigen... Drücke die Daumen ❤️

2

Ja es war so stark wie sonst auch immer.
Heute ist Tag 7 ich habe immer noch Blutungen und nur aus Interesse habe ich heute getestet da der Positive Test von Freitag/Samstag vor dieser Blutung mir nicht aus dem Kopf ging. Ich habe absolut nicht damit gerechnet das dieser Positiv ausfällt. Ich dachte es war ein früher Abgang und hatte deshalb auch das Utro abgesetzt.

Wenn ich von der vorletzten Periode ausgehe ( 3.2. ) müsste ich heute bei 4+ 5 sein. Ist dann das Ergebniss 2-3 Wochen in Ordnung??

4

2-3 ist erstmal ein gutes Zeichen, zumindest dümpelt das HCG offenbar nicht ganz unten vor sich hin, was ja bei vielen nicht intakten SS so ist.

Jetzt heißt es abwarten und in der 6. SSW noch mal testen :-)

LG, Nele

3

Hi
War da viel gewebe dabei ? Bei mir ist es momentan 1zu1 das selbe....
Und es wird eine elss vermutet... lass den hxg kontrollieren und beobachte das.
Drück dir die daumen das es bei dir gut geht 😊🍀

6

Hey ihr zwei... Gibt es schon was neues bei euch?:)

7

Hallo,

schwangerschaftstest weiterhin Positiv die Periodenstarke Blutung hat nachgelassen aber weiterhin SB.
Ich bin so durcheinander und kann den Termin morgen um 13.00 Uhr kaum abwarten.
Laut meinen Berechnungen müsste ich heute bei 5+0 sein ich bin so gespannt ob die Fa morgen im US überhaupt was sehen kann. Ich hab so ein ungutes Gefühl ich hoffe das alles gut ist😩

weiteren Kommentar laden
5

Das erinnert mich an eine Freundin, sie erzählte mir ihre Lehrerin (wohlgemerkt biologie) hatte ganz normal Termin beim Fa und kam mit dem Ergebnis raus, das sie im 6 monate schwanger sei (hatte ganz normal ihre periode und keinerlei Anzeichen und nichtmal einen Bauch) ok ss war nicht geplant, darum hat sie vermutlich auch auf keine Anzeichen geachtet vorallem weil ja die periode immer pünktlich kam 😊😂