Was ist denn los???

    • (1) 09.03.19 - 07:12

      Hallo zusammen, jetzt Hab ich mich doch hier angemeldet und wollte mal eure Erfahrungen hören...
      Kurz meine Vorgeschichte...
      Ich hab bereits 2 Kids und wir haben uns nun dazu entschieden nochmal ein Wunder haben zu wollen...
      Abgesetzt hab ich die minipille Anfang Januar. Da meine libido dadurch gleich null war, beschlossen mein Mann u ich. Erst ein zwei Monate Einfach Spaß zu haben und haben es aber mit der verhütung nicht ganz so streng genommen.
      Am 6. Februar bekam ich, nachdem ich im Januar eine dreitägige abbruchblutung hatte, meine meld. 9 Tage lang!
      Nun bin ich heute bei zt 31, keine mens in Sicht! Mega pralle Brüste, übelkeit u geruchsempfindlich gesellen sich dazu...
      Nun habe ich vor 2 Tagen einen Test gemacht, da ich ja so schlecht warten kann... der war natürlich negativ...
      Die Brüste sind seither noch praller geworden, ich fühl mich mega, und seit gestern bekomme ich üble dicke Pickel auf der Kopfhaut....
      Wann hat sich bei euch euer Zyklus nach absetzen der Pille eingependelt?
      Soll ich nochmal testen?
      Bei den ersten ss hat es immer im 1. Üz gleich geklappt, deshalb hab ich keine Ahnung wie lange meine Zyklen davor waren....

      • Hey du. Würde evtl noch mal resten

        Habe die minipille letsten dezember abgesetzt. Hatte dann denn ersten zyklus 28tage und den zweiten 26tage lang. Bin nun im dritten zyklus bei es9 und sollte nächste woch mittwoch-freitag die mens bekommen(hoffe ich nicht)

        Evtl würde ich beim FA mal blutabnehmen lassen.

        Viel glück dir 🍀

        • Ah dann hattest du aber recht flott einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus!? Hmm das ist doch alles ziemlich verwirrend!? Ich kauf heut nochmal nen Test und teste morgen früh nochmal. Beim gyn war ich im Dezember, auch hab ich danach ein bluttest (+Schilddrüse usw...) machen lassen. Gyn meinte dass alles prima ist u wir einfach drauf los legen sollten 😅...
          Nun denn, wir werden abwarten!
          Habt ihr schon Kids?

          • Ja bin auch froh dass das so flott geklappt hat. Ich hoffe bei dir stellt sich auch alles bald ein. Aber wenn der check beim gyn prima war wird es wohl auch bald gut sein.

            Kinder haben wir leider noch keine 😊 aber habe diesen zyklus ein gutes gefühl. Bei es 8 am abend und heute bei es9 hatte ich ganz kurz mensartiges ziehen im ul.. hoffe das war ein gutes zeichen.


            Ich drücke dir fest die daumen dass es bald kalppen wird 😊🍀✊🏼🍀🙏🏼

      Hallo,

      Ich würde nochmal testen, aber das kann auch (leider nur) PMS sein. Mir ist ab ES+9/10 immer mega übel und letzten Monat hatte ich so pralle Brüste das mein Freund der festen Überzeugung war ich bin schwanger, selbst als meine Mens schon da war 🙈.

      Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Maximama

      • Alle so lieb hier... vielen Dank für die netten Antworten!
        Wie geht's euch denn?
        Bei mir war es wohl PMS...
        Hatte ich noch nie, aber einmal ist immer das erste mal! Bin heute, zt 8 u gespannt was der Zyklus so bringt....

Top Diskussionen anzeigen